1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann ist eine Kutsche turniergerecht?

Diskutiere Wann ist eine Kutsche turniergerecht? im Fahrsport Forum; Hallo! Da unser Pony mittlerweile super vor der Kutsche läuft, meinte mein Mann scherzhaft, jetzt meldet er auch mal ne E-Dressur. Jetzt haben...

  1. Leyana

    Leyana Inserent

    Hallo!
    Da unser Pony mittlerweile super vor der Kutsche läuft, meinte mein Mann scherzhaft, jetzt meldet er auch mal ne E-Dressur.
    Jetzt haben wir uns gefragt könnte man das mit unserer Kutsche überhaupt bzw. wie muss eine Kutsche aussehen/ beschaffen sein um als turniergerecht gelten zu können?

    Kutschenbilder findet ihr in meinem Stecki (Prada aber keine Handtasche)
    Bei Bedarf stell ich aber gerne nochmal welche ein!

    Geschirr ist turniergerecht, haben wir gleich so anfertigen lassen da wir eh ne Maßanfertigung brauchten.
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Solche Sachen stehen im Regelbuch. So allgemein wird das hier keiner aufzählen wollen.
    lese doch erstmal dort und frage dann gezielter.
     
  3. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Regelbuch= LPO, alternativ WBO ...
     
  4. dan500

    dan500 Neues Mitglied

    Danke für dieses Forum. Viel Erfolg
     
     
Die Seite wird geladen...

Wann ist eine Kutsche turniergerecht? - Ähnliche Themen

Ab wann tue ich einem Pferd weh?
Ab wann tue ich einem Pferd weh? im Forum Allgemein
Ab wann eine RB suchen?
Ab wann eine RB suchen? im Forum Pferde Allgemein
Ab wann ist man zu Groß für einen Norweger/Haflinger?
Ab wann ist man zu Groß für einen Norweger/Haflinger? im Forum Allgemein
was kostet eine kastration und wann wird sie am besten gemacht?
was kostet eine kastration und wann wird sie am besten gemacht? im Forum Sonstiges
Weiß einer von euch, ab wann man eine LK hat???
Weiß einer von euch, ab wann man eine LK hat??? im Forum Reitabzeichen
Thema: Wann ist eine Kutsche turniergerecht?