1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"War Horse"

Diskutiere "War Horse" im Medien Forum; Hallo zusammen, habt ihr auch den Film "War Horse" bzw ,,Gefährten" gesehen? Ich finde ihn unheimlich gut und traurig aber auch schön. Was meint...

  1. larab

    larab Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    habt ihr auch den Film "War Horse" bzw ,,Gefährten" gesehen? Ich finde ihn unheimlich gut und traurig aber auch schön. Was meint ihr dazu?

    LG Lara

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
  2. Gleam<3

    Gleam<3 Inserent

    Hallo :tennis:
    Ja ich habe ihn gesehen und fand ihn total gut. Er war sehr traurig, aber super gemacht.

    LG
     
  3. Shawney

    Shawney Neues Mitglied

    Hab ihn auch gesehen, und fand ihn eigentlich auch nicht schlecht =) Ist wirklich eine Mischung aus schön und traurig.
     
  4. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Bitte füge eine Quellenangabe zu dem Bild hinzu, danke!
     
     
  5. Jojo.

    Jojo. Inserent

    Ich habe den Film auch gesehen.. war wirklcih total schön! Zwar auch echt traurig, aber voll gut gemacht! Hab danach das Buch noch gelesen, das ist auch nicht schlecht. Aber den Film fand ich besser :)
     
  6. Raphaelheart

    Raphaelheart Inserent

    Hallo,
    Um was geht es in dem Film?
    Pauline
     
  7. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    ah ist schwer kurzzufassen .. um einen Wallach, den ein älterer Herr gekauft hat, damit dieser seine Felder pflügt .. keiner hat an dieses Pferd geglaubt, aber er hat es geschafft .. leider konnte der ältere Herr seine Schulden dennoch nicht bezahlen und hat ihn an die Armee verkauft .. der Sohn des Mannes hat sich die ganze Zeit um den Wallach ( Joey heißt er^^) gekümmert und wollte das verhindern .. vergebens .. also trennten sich ihre Wege .. aber nach einem langen Weg des Wallachs mit vielen schlimmen Erlebnissen , fanden die beiden doch wieder zusammen .. :)
     
  8. Ponygirl<3

    Ponygirl<3 Inserent

    den Fim habe ich noch nicht gesehen. aber das Buch gelesen und es war total Spannend, hab auber auch fast geheuelt als joeys freund gestorben ist... weiß jmd. wann es den film auf DVD gibt??? wollte den dann zs, mit meinen besten Freundinnen sehen.
     
  9. HorsesLove

    HorsesLove Inserent

    den film hab ich nicht gesehen, aber das buch gelesen. als der film raus kam, hab ich gegooglet und gesehen, dass es ein buch gibt und ich wollte die geschichte lesen, nicht ansehen.
    ich finde das buch perfekt. ich habe regale voller bücher, aber das ist mit so riesen großem abstand das wunderschönste buch, das ich gelesen hab. es ist so gut geschrieben und die entwicklung in der geschichte ist so traurig und trotzdem hat es so was starkes...ich hab noch nie ein buch gelesen, das mich so fasziniert hat. ich weiß es nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich gewisse parallelen zu meinem jetzigen pferd gesehen habe. natürlich war das nicht im krieg, klar, aber die freundschaften vom pferd, der tod des besten freundes und wie der junge darum kämpft...da konnte ich vieles wiedererkennen.
    ich weiß nicht, wie ich meine begeisterung in worte fassen kann, das ist einfach eine f a s z i n a t i o n das buch, ich hab es mit sehr großer leidenschaft gelesen...obwohl die geschichte so traurig ist...das buch ist traumhaft!:)
    vielleicht werde ich mir irgendwann den film anschauen...
     
  10. midnight69

    midnight69 Inserent

    @ponygirl,
    ab dem 30.August,zumindest bei Amazon!
     
Die Seite wird geladen...

"War Horse" - Ähnliche Themen

Saxony horses
Saxony horses im Forum Pferdezucht
Horsemanship Kurs
Horsemanship Kurs im Forum Bodenarbeit
Horse and Country Channel
Horse and Country Channel im Forum Medien
Lorenzo International Horse Show
Lorenzo International Horse Show im Forum Pferde Allgemein
20.000 Miles on a horse
20.000 Miles on a horse im Forum Medien
Thema: "War Horse"