1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum reiten so wenig Männer?

Diskutiere Warum reiten so wenig Männer? im Allgemein Forum; Hallöchen Ihr da draußen !!! Ich reite schon seit 15 Jahren im Westernsport immer wenn es auf Tuniere ging gab es gezicke unter den Reiterinnen....

  1. Horsegirl24

    Horsegirl24 Neues Mitglied

    Hallöchen Ihr da draußen !!!
    Ich reite schon seit 15 Jahren im Westernsport immer wenn es auf Tuniere ging gab es gezicke unter den Reiterinnen. Ich würde mich freuen wenn, mehr Männer unter uns geben würden...Dann were alles etwas gemischter (männlich & weiblich)und viel angenehmer . Was sagt ihr dazu ? Ich würde mich über jede Menge Post von euch freuen auch unter MoritzPferd@t-online.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2009
  2. Aniele

    Aniele Inserent

    also mal ganz ehrlich was soll denn jetzt so ein thread??
    sorry, sowas kann man sich sparen oder ein vernünftiges thema daraus machen
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Bitte achte in Zukunft 1. auf die richtige Kategorie
    2. Auf eine sinnvolle und wenigstens halbwegs korrekt geschriebene Überschrift
    3. Auf einen SINN in dem Thema...
     
  4. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Ich denke, weil die Männer gerade auf dieses Gezicke keinen Bock haben! Darum reiten wenige Männer.... :wink:
     
     
  5. playoff67

    playoff67 Inserent

    Ich bin eigentlich nicht der Meinung das es wenig Männer beim reiten gibt. Sie reiten nur anders, entweder Turniermässig, aber in den höheren Klassen, denn die haben meistens keinen Bock klein anzufangen mit Reiterwettbewerben etc, sondern fangen meistens erst bei L an, oder sind rein freizeitmässig unterwegs. Viele fahren aber auch Kutsche.
     
  6. Kurze70

    Kurze70 Inserent

    Als ich vor 14Jahren meinen Jetzigen Mann kennenlernte, hatte dieser noch nie auf einem Pferd gesessen. Mit todesverachtung setzte er
    sich auf meine Vollblüter (aktive Galopper). Ich war beeindruckt von soviel Schneid und heiratete ihn. Seit dem hat er sich nie wider auf
    ein Pferd gesetzt. Er meint es reicht, wenn er mir den ganzen Pferdekram finanziert.
     
  7. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Das kenne ich irgendwoher! :laugh:
     
  8. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    ähm, soll das `ne Kontaktanzeige sein??? Oder wie????

    Na dann: Männer, an die Tasten! :biggrin::tongue::laugh:
     
  9. Hmpf, vielleicht erleuchtet uns ja die Themeneinstellerin noch, was Sinn dieses Themas ist? A
     
  10. Lysett

    Lysett Inserent

    Huhu...also ich muss ja zugeben, wir haben auch schon mal (leider vergeblich muss ich dazu sagen^^) versucht eine männliche RB an unseren Stall zu bekommen .p *lach*
     
Die Seite wird geladen...

Warum reiten so wenig Männer? - Ähnliche Themen

Warum reiten fast keine Jungs?
Warum reiten fast keine Jungs? im Forum Allgemein
Warum so früh einreiten?
Warum so früh einreiten? im Forum Westernreiten
Warum reiten wir überhaupt Dressur?
Warum reiten wir überhaupt Dressur? im Forum Dressur
Kopf schubbeln nach dem Reiten- Warum und wie abgewöhnen??
Kopf schubbeln nach dem Reiten- Warum und wie abgewöhnen?? im Forum Pferdeflüsterer
Warum haaren manche Pferde den ganzen Sommer durch und andere nicht?
Warum haaren manche Pferde den ganzen Sommer durch und andere nicht? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Warum reiten so wenig Männer?