1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedeutet Aufgabe P 17 bei einem Standardspringen?

Diskutiere Was bedeutet Aufgabe P 17 bei einem Standardspringen? im Springen Forum; Hallo ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hab nun ein A-Stilspringen mit Standardanforderungen genannt und in der Ausschreibung...

  1. Melly83

    Melly83 Inserent

    Hallo ihr!

    Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hab nun ein A-Stilspringen mit Standardanforderungen genannt und in der Ausschreibung steht: Aufgabe P 17

    Weiß einer von euch was genau P 17 ist? Normalerweise steht bei Aufgabe P ... ja immer der Standardparcour der gesprungen wird, aber es gibt ja nur 16! *grübel*

    Bin ja mal gespannt ob einer von euch weiß was genau das bedeutet!
     
  2. sunny61

    sunny61 Inserent

    Hallo,
    wenn es wirklich nur bis P16 geht ( bin jetzt nicht auf dem Laufenden ) einfach den Veranstalter anrufen ob es ein Schreibfehler ist.

    LG
     
  3. springreiter

    springreiter Neues Mitglied

    P 17 bedeutet, dass in dem Parcour festgelegt ist, dass man von Sprung x bis zum Sprung y z.B. 5 Galloppsprünge brauchen darf. Ansonsten ist es ein ganz normales Stil-Springen.

    glg
     
  4. Melly83

    Melly83 Inserent

    Vielen Dank für die Erklärung! Jetzt bin ich auch wieder weng gescheiter! Man lernt halt nie aus! :yes:
     
     
  5. springreiter

    springreiter Neues Mitglied

    Hallo Melly,

    Letztes We hatte ich auch einen Standartparcour 17.
    Da waren keine Galloppsprünge vorgegeben, sondern der erste Sprung war ein Kreuz mit Vorlegstange aus dem Trap.

    Ist eben immer ein bisschen anders ;)
     
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Aufgabe P 17 bei einem Standardspringen? - Ähnliche Themen

Was bedeutet für euch Vollpension (VP)?
Was bedeutet für euch Vollpension (VP)? im Forum Haltung und Pflege
Was bedeutet "englisch / western Reiten"
Was bedeutet "englisch / western Reiten" im Forum Allgemein
Wallach ist sehr eigensinnig - was bedeutet folgende Mimik mit s. Maul?
Wallach ist sehr eigensinnig - was bedeutet folgende Mimik mit s. Maul? im Forum Pferdeflüsterer
Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das?
Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das? im Forum Breitensport
Was bedeutet eigentlich "...-fertig" für euch?
Was bedeutet eigentlich "...-fertig" für euch? im Forum Allgemein
Thema: Was bedeutet Aufgabe P 17 bei einem Standardspringen?