1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedeutet R1 bzw. R2 ?

Diskutiere Was bedeutet R1 bzw. R2 ? im Springen Forum; Hallo Was bedeutet R1 bzw. R2 ??

  1. Caramia04

    Caramia04 Neues Mitglied

    Hallo
    Was bedeutet R1 bzw. R2 ??
     
  2. Furina

    Furina Inserent

    In welchem Zusammenhang??
     
  3. Idris Angel 000

    Idris Angel 000 Inserent

    hi,
    also wenn du in österreich starten willst und des in dem zusammenhang gemeint ist, dass bist du R1- Reiter wenn du Leistungsklasse 5 in Deutschland hast und R2- Reiter wenn du lk 4 hast. mit lk 3 bist du R3. also ich bin in Dressur z.b. R1 , weil ich da Lk 5 hab. in Springen denke ich bin ich es aber nicht, weil ich noch nie ein Springen in Deutschland geritten bin:laugh:.aber wenn du zu dem Thema mehr wissen willst, einfach die Fena anrufen, die helfen einem da wirklich weiter.

    hoffe, ich hab dich jetz nich zugemüllt mit was was du gar nicht wissen wolltest, weil du einen andern zusammenhang gemeint hast:laugh:.

    Liebe grüsse
     
  4. Rumien

    Rumien Guest

    Hallo Caramia

    Kleine Frage, kommst du aus DE oder aus der CH? Wenn du aus der CH kommst kann ich dir das mir RI und RII gerne erklären! :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet R1 bzw. R2 ? - Ähnliche Themen

Was bedeutet für euch Vollpension (VP)?
Was bedeutet für euch Vollpension (VP)? im Forum Haltung und Pflege
Was bedeutet "englisch / western Reiten"
Was bedeutet "englisch / western Reiten" im Forum Allgemein
Wallach ist sehr eigensinnig - was bedeutet folgende Mimik mit s. Maul?
Wallach ist sehr eigensinnig - was bedeutet folgende Mimik mit s. Maul? im Forum Pferdeflüsterer
Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das?
Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das? im Forum Breitensport
Was bedeutet eigentlich "...-fertig" für euch?
Was bedeutet eigentlich "...-fertig" für euch? im Forum Allgemein
Thema: Was bedeutet R1 bzw. R2 ?