1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was braucht man zum skijöring?

Diskutiere was braucht man zum skijöring? im Ausrüstung Forum; Hallo, ich möchte Skijöring machen. Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche? Vielen Dank

  1. ponyfreund07

    ponyfreund07 Gesperrt

    Hallo,

    ich möchte Skijöring machen. Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche?

    Vielen Dank
     
  2. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    ich glaube, Riders Deal hatte von diesem Geschirrhersteller mit Schnüren diese Woche ein Set im Angebot
     
  3. aquarell

    aquarell Inserent

    Brustblatt, Zugstränge, Griffstange und Skier
    Ich würde Maratonstränge nehmen, weil man diese besser verlängern kann, z.B. mit einer Kinderreckstange aus Holz und Seil.

    Alles unter der Voraussetzung, daß einer das Pferd reitet und der andere auf den Skiern hinten dran hängt.
     
  4. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Schnee!


    :capitulate:
     
    User0815, Frau Horst, Lynne und 2 anderen gefällt das.
     
  5. aquarell

    aquarell Inserent

    :affront::bae:
    geht auch mit solchen Sommer ski, also die Dinger mit Rädern, aber dann kann man nur auf festen Böden fahren :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

was braucht man zum skijöring? - Ähnliche Themen

Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Gebrauchter Springsattel
Gebrauchter Springsattel im Forum Ausrüstung
Dinge, die die Dressurwelt braucht: Schweifgewicht
Dinge, die die Dressurwelt braucht: Schweifgewicht im Forum Dressur
Welche Abzeichen braucht man unbedingt fürs A-Springen?
Welche Abzeichen braucht man unbedingt fürs A-Springen? im Forum Reitabzeichen
Bräuchte mal Rat - plötzlicher Futterneid
Bräuchte mal Rat - plötzlicher Futterneid im Forum Sonstiges
Thema: was braucht man zum skijöring?