1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Gebiss ist das?

Diskutiere Was für ein Gebiss ist das? im Ausrüstung Forum; Hallo, :embarrassed: hoffe ich habe keinen Beitrag übersehen, wo ich meine Frage stellen kann. (Ansonsten gerne verschieben oder einen Link...

  1. HAllo

    HAllo Neues Mitglied

    Hallo,
    :embarrassed: hoffe ich habe keinen Beitrag übersehen, wo ich meine Frage stellen kann. (Ansonsten gerne verschieben oder einen Link setzen)
    Mich würde interessieren, wie diese Art von Gebissen heißt. Ich habe ein Bild angehängt und hoffe, dass man das gut erkennen kann. Das Gebiss hat einen "zusätzlichen" kleinen Ring am Trensenring.
    Ist die Einwirkung irgendwie anders durch diesen zusätzlichen Ring und wie heißt diese Art?
    Gruß IMG_20160816_184311.jpg
     
  2. satine

    satine Inserent

    das sieht für mich nach einem falschherum eingeschnalltem westerngebiss aus.
     
  3. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Bauchertrense/ B-Ringgebiss.
    Gibt es tatsächlich mit so hoch angesetzten Ringen.
    Wäre jedenfalls das, was ich auf dem Bildausschnitt erkenne.

    Und wenn es kein eigenes Bild ist, noch schnell die Quelle angeben :)
     
    Charly K., ManicPreacher und satine gefällt das.
  4. ruffian

    ruffian Schimmelreiterin

    satine gefällt das.
     
  5. satine

    satine Inserent

    stimmt!
    erna hat recht!
     
  6. HAllo

    HAllo Neues Mitglied

    Hm, danke erstmal für die Antwort :) . Und für was wäre dieser kleine Ring? Ist die Wirkung unterschiedlich, wenn es so oder anders herum verschnallt ist?
     
  7. HAllo

    HAllo Neues Mitglied

    Ah gerade erst die zweite Antwort gesehen! Ich schau mir mal den link an
     
  8. satine

    satine Inserent

  9. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Uääääh- was sind denn in der Bildersuche für Auswüchse bei?!
    :autsch::autsch::autsch:

    Edit: seit wann sind denn Stange/ einfach gebrochen und simpel doppelt gebrochen mit einfacher kleiner Olive aus der Mode gekommen?

    Erinnert mich an unsere Gespräche beim Sommerturnier.
    OTon LK- Beauftragte: "Probiers doch einfach mal mit Reiten."
     
  10. HAllo

    HAllo Neues Mitglied

    Ist ein eigenes Bild :redface:
     
Die Seite wird geladen...

Was für ein Gebiss ist das? - Ähnliche Themen

passendes Gebiss fürs maulige Pferd?
passendes Gebiss fürs maulige Pferd? im Forum Ausrüstung
Was ist das für ein Gebiss?
Was ist das für ein Gebiss? im Forum Ausrüstung
Bereiter für Pony mit Anlehnungs- bzw. Gebissproblemen im Raum 77* bevorzugt
Bereiter für Pony mit Anlehnungs- bzw. Gebissproblemen im Raum 77* bevorzugt im Forum PLZ Raum 7
welche gebisslose Zäumung für Pferd, daswohl nur noch gebisslos geritten werden kann
welche gebisslose Zäumung für Pferd, daswohl nur noch gebisslos geritten werden kann im Forum Ausrüstung
hilfe, welches gebiss für mein pferd?
hilfe, welches gebiss für mein pferd? im Forum Ausrüstung
Thema: Was für ein Gebiss ist das?