1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Mann *gg*

Diskutiere Was für ein Mann *gg* im Pferde Allgemein Forum; Sodala ich wollt euch nicht vorenthalten wie gestylt wir morgen aufs Geschiklichkeitstunier gehn:D vorher [IMG] nachher [IMG] [IMG]

  1. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Sodala ich wollt euch nicht vorenthalten wie gestylt wir morgen aufs Geschiklichkeitstunier gehn:D

    vorher
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. bops1987

    bops1987 Inserent

    Wow, echt nicht schlecht und so gleichmäßig *schwärm*
     
  3. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Muß gestehn ich hab das nicht gemacht;) War nur Mähnengummi-Halterin:D
     
  4. bops1987

    bops1987 Inserent

    Na, dann könnt ich das auch :p Werd heut Nachmittag mal meine Kleine einflechten, habe nämlich schon viel geübt, dann versuche ich mal die Bilder reinzustellen. Das ist dann unter Garantie "self-made" ;) :D
     
     
  5. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Ja, die Frisur ist wirklich gut geworden.
    Wäre eine Sünde gewesen, wenn du diese Bilder nicht hier hinein gestellt hättest :)

    Vielleicht kannst du uns ja dann bald erzählen, wie es auf dem Turnier gelaufen ist.
     
  6. Nina

    Nina Inserent

    Das stimmt allerdings !
     
  7. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Noch 2 Halsfotos hab *gg*
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Nina

    Nina Inserent

    Also ich finde den Hals sehr gut gebaut, das muss ich ja sagen :)
    Also wenn ich eine Stute wär würde ich mir den Herrn angeln.
     
  9. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    ;) Extra für dich ein Foto als ich ihn gekauft hab vor 1 1/2 Jahren,guck mal den Unterhals an,jetzt is er viel besser und so gut wie weg
    [​IMG]
    Da hat er echt noch nach nix ausgesehn-aber halt einfach süß
     
  10. Nina

    Nina Inserent

    Boar was? Ist das eine krasse änderung auch so finde ich ihn jetzt viel "schicker" und sieht mehr nach Hengst aus.
    Da sieht er aus wie so ein durchschnittspferd
     
Die Seite wird geladen...

Was für ein Mann *gg* - Ähnliche Themen

Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni- wofür war es?
Rhus toxicodendron und Mercurius solubilis Hahnemanni- wofür war es? im Forum Naturheilmethoden
Pferd fürchtet Männer und kann nicht still stehen
Pferd fürchtet Männer und kann nicht still stehen im Forum Allgemein
Springmannschaft für Hong Kong
Springmannschaft für Hong Kong im Forum Allgemein
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde im Forum Pferdefütterung
Bin ich zu groß für dieses Pony?
Bin ich zu groß für dieses Pony? im Forum Allgemein
Thema: Was für ein Mann *gg*