1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habt ihr in euer Putzkiste und es nimmt nur Platz weg? Das dann hier rein!

Diskutiere Was habt ihr in euer Putzkiste und es nimmt nur Platz weg? Das dann hier rein! im Ausrüstung Forum; Was habt ihr gekauft vor Jahren und nutzt es nie? Weil es einfach nicht gut genug funktioniert? Sofort unbrauchbar wurde? Ich habe einen Satz...

  1. User4711

    User4711 gelöscht

    Was habt ihr gekauft vor Jahren und nutzt es nie? Weil es einfach nicht gut genug funktioniert? Sofort unbrauchbar wurde?

    Ich habe einen Satz wunderschöner echt Haar Striegel und was nutze ich zum einmal kurz Pony saubermachen? Eine MagicBrush.

    Also was war eine Geldveschwendung in euer Kiste?
     
  2. Hidi 1306

    Hidi 1306 Neues Mitglied

    Ich habe eigentlich nicht viel in meiner Putzkiste...
    Unnütz ist das Schweissmesser
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich hab ne Kardätsche, die hab ich glaub ich noch nie benutzt. Die Magic Brush hab in jetzt ja auch, die ist toll.

    Geschrieben mit Tippeditapptapp
     
  4. User4711

    User4711 gelöscht

    Stimmt da war was, wo ich Schweißmesser lese, ich hab noch so ein Verziehmesser/ Dasselmesser. Das habe ich damals mühsam besorgt, weil in DK es keine Dasselwurmkur gab. Und hier habe ich seit einmal richtige Entwurmen keine Dasseleier mehr im Fell gesehen... also auch überflüssig.
     
     
  5. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Ich muss jetzt echt überlegen, ob ich etwas unnötiges in meiner Putzbox habe.
    Wenn überhaupt, dann ist es Huffett und/ oder -öl.

    Wobei, bei öffentlichen Auftritten dann doch ganz gerne genommen und auch eigens zu diesem Zweck angeschafft.
    Meine Auswahlkriterien richten sich also mehr nach der Häufigkeit des Gebrauchs.
    Auch "liebe" ich meine Echthaar- Kardaetschen. Etwas anderes kommt mir gar nicht erst ins Haus.

    Im Gegensatz zu Hidi ist das Schweißmesser das bei mir am häufigsten benutzte Utensil.
    Neben dem Hufkratzer.
     
  6. User4711

    User4711 gelöscht

    Husar, ich fand so echt Haarbürsten auch genial, so habe es als Reitschüler gelernt. Das waren halt DIE Bürsten.
    Heute muss ich trocken feststellen für Ponyfell funktioniert halt eine Magic Brush deutlich besser einfacher.
     
  7. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Die Haarbuersten bilden bei mir den "krönenden Abschluss".
    So für das letzte Quäntchen an Glanz auf dem Fell.
     
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Kommt halt auch drauf an was man da putzt. So ein langes Eisbären Fell ist ja kaum durch zu ackern.

    Geschrieben mit Tippeditapptapp
     
  9. Arizona

    Arizona Inserent

    Nutzlos ist bei mir der Mähnenkamm. Seit ich eine Mähnenbürste habe nutze ich nur noch die und es wird einfach viel weniger damit rausgerissen.
     
  10. User4711

    User4711 gelöscht

    Was für eine hast du? Ich habe sowohl eine Mähnenbürste und einen Kamm und irgendwie passt das beides nicht beim Pony.
     
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr in euer Putzkiste und es nimmt nur Platz weg? Das dann hier rein! - Ähnliche Themen

Was habt ihr für euer Pferd
Was habt ihr für euer Pferd im Forum Ausrüstung
Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll?
Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll? im Forum Ausrüstung
Wo habt ihr euer Pferd gekauft?
Wo habt ihr euer Pferd gekauft? im Forum Pferde Allgemein
Wie habt ihr für euer Pferd eine Reitbeteiligung gefunden?
Wie habt ihr für euer Pferd eine Reitbeteiligung gefunden? im Forum Allgemein
Welchen Pferdetyp habt ihr?
Welchen Pferdetyp habt ihr? im Forum Pferderassen
Thema: Was habt ihr in euer Putzkiste und es nimmt nur Platz weg? Das dann hier rein!