1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von dieser Abstammung?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Abstammung? im Pferdezucht Forum; Hallo, ich bin neu hier :toll: wollte mal fragen was ihr zu dieser Abstammung sagt: Vater : Fürst Ferragon- von Fürst Heinrich - von...

  1. Tami1985

    Tami1985 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich bin neu hier :toll:
    wollte mal fragen was ihr zu dieser Abstammung sagt:


    Vater :

    Fürst Ferragon- von Fürst Heinrich - von Florestan I- von Fidelio- von Furioso II
    ______________________________ - von Dawina- von Donnerhall

    Mutter :

    Rubinchen- von Rubinstern Noir- von Rubinstein- von Rosenkavalier

    Freue mich über antworten!
     
  2. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Frage 1: was willst Du mit dem Pferd machen? Wie alt ist es?
    Frage 2: falls Du es reiten möchtest, wie gut bist Du?
     
  3. Tami1985

    Tami1985 Neues Mitglied

    Sie ist 9 Monate alt, ja ich möchte sie reiten, ein bisschen von allem Dressur, Springen und auch ins Gelände. Sich selber einschätzen ist immer blöd und hat ja nicht viel mit meiner Frage zu tun;) aber ich habe schon 2 Pferde Ausgebildet einen davon bis M.
     
  4. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Ich denke schon, dass das was damit zu tun hat, was man von der Abstammung hält. Ich selber habe ja auch eine auf Florestan-gezogene Stute.

    Die würde ich allerdings keinem schwächeren Reiter in die Hand geben...

    Prinzipiell gefällt mir die Abstammung schon, besonders, da über Rubinstein ja auch genug Rittigkeit vererbt werden sein dürfte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2014
     
  5. Tami1985

    Tami1985 Neues Mitglied

    Das freut mich zu hören :applaus: also ein schwacher Reiter bin ich nicht gerade. Also ist das aber eine ganz gute Abstammung?!
     
  6. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Ich mag die, ja.

    Willst Du das Pferd kaufen *neugierig bin?
     
  7. Tami1985

    Tami1985 Neues Mitglied

    hab ich schon :) sie ist mit ihren 9 Monaten auch schon an die 160cm, fuchs aber etwas dunkler, 4 hochweiße beine, schmale blesse
     
  8. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Na dann, herzlichen Glückwunsch... und viel Erfolg mit ihr.

    magst Du villeicht mal ein bild einstellen?
     
  9. Tami1985

    Tami1985 Neues Mitglied

    Danke... Fleur 1.jpg Fleur 2.jpg fleur 4.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2014
  10. kaya

    kaya Neues Mitglied

    hast du sie vom züchter?
    Ist ne ganz süße
    Mir gefällt die abstammung :)
     
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Abstammung? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von dieser Trense?
Was haltet ihr von dieser Trense? im Forum Ausrüstung
was haltet ihr von dieser jacke
was haltet ihr von dieser jacke im Forum Ausrüstung
Sehr spät eingeritten...was haltet ihr davon?
Sehr spät eingeritten...was haltet ihr davon? im Forum Allgemein
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon? im Forum Pferde Allgemein
Tallabé- Was haltet ihr davon?
Tallabé- Was haltet ihr davon? im Forum Allgemein
Thema: Was haltet ihr von dieser Abstammung?