1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Zaum?

Diskutiere Was ist das für ein Zaum? im Pferde Allgemein Forum; Ich war am Wochenende bei einer Veranstaltung, wo ich einen Zaum gesehen habe, der mir vollkommen neu war. Okay, diese merothischen Ledergebisse...

  1. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Ich war am Wochenende bei einer Veranstaltung, wo ich einen Zaum gesehen habe, der mir vollkommen neu war.
    Okay, diese merothischen Ledergebisse kenne ich. Aber das, was dieses Pony im Maul hatte, war definitiv kein Leder und ist ja auch anders geschnallt bzw. verknotet. :bahnhof:

    [​IMG]
     
  2. The Jack

    The Jack Bekanntes Mitglied

    Ach du schande....war das diese Indianertante die immer durchs Feuer reitet?
     
  3. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Völlig OT und absolut sachfreier Beitrag Meinerseits:

    Ach du Große Güte! Armes Pferd! Das sieht aus, als könnte es richtig aua machen!
     
    Kigali und Ritter Kunkel gefällt das.
  4. espe

    espe Inserent

    Das Pferd guckt auch als würde es richtig Aua haben :noe:
     
     
  5. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    Sieht aus wie ein selbstgeknüpftes Bosal, dass aber echt... bedenklich ausschaut. Das sitzt ja katastrophal, die verarbeitung ist mies und ich will mir nicht vorstellen, wie das für den Nasenrücken sein muss
     
  6. The Jack

    The Jack Bekanntes Mitglied

    Ja, das scheint die zu sein....Ganz großes Tennis. :bloed::gi66:
    http://www.indiancircle.de/zinto.html

    Hier sieht man das Ding in Action


    Meiner Meinung nach hat die den Schuss nicht so ganz gehört. Ich erinnere mich da an ein Westernfestival wo sie mitten in der Nacht mit dem Pferd vor unseren Zelten stand. Antwort auf die Frage was sie da macht war "Ich bewache das Camp" :bloed:
     
  7. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    Ihr versteht das nicht, das ist gebisslos, das ist viel tierschonender. Bazinga
     
    Kigali, Ritter Kunkel, sokrates und 3 anderen gefällt das.
  8. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    - http://www.indiancircle.de/tierisches.html


    Sorry, aber die hat 'ne Klatsche. Wieso muss man planen mit Ochsen zu Springen und zu Fahren? Warum haben manche Menschen so ein abartiges Geltungsbedürfnis, dass sie jeden scheiß machen müssen, nur um sich zu profilieren und aufzufallen? Ist so eine Eigenschaft, die mich bei vielen Menschen echt mit am meisten an-:puke:.
    Genau wie dieses affige Indianergehoppel. Sitzt im Sattel wie n' Affe aufm Schleifstein, aber hauptsache die miese Reiterei mit "das ist was besonderes" rechtfertigen. Nein. Du bist einfach kacke und kannst nicht reiten.
     
    Tequilla und The Jack gefällt das.
  9. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Das ist ja nichtmal gebisslos, da ist doch so eine Art Paketschnur im Maul.

    Und die tritt öffentlich auf?
     
    Charly K., sokrates und satine gefällt das.
  10. Ponymonster

    Ponymonster Pseudo-Einhorn

    Laufen da nicht noch zwei solche Seile durch das Maul?

    Edit: PA war schneller. Ich musste erst gucken, ob es Schnur ist, oder dicke Narben...
     
    sokrates, satine und Kuschelkiwi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Zaum? - Ähnliche Themen

Kappzaum/Cavecon für Pony
Kappzaum/Cavecon für Pony im Forum Ausrüstung
Welche Zäumung für kurze Maulspalte?
Welche Zäumung für kurze Maulspalte? im Forum Ausrüstung
welche gebisslose Zäumung für Pferd, daswohl nur noch gebisslos geritten werden kann
welche gebisslose Zäumung für Pferd, daswohl nur noch gebisslos geritten werden kann im Forum Ausrüstung
Kappzaum nach Maß/ Für "schwierigen" Kopf
Kappzaum nach Maß/ Für "schwierigen" Kopf im Forum Ausrüstung
Kappzaum für Araber
Kappzaum für Araber im Forum Ausrüstung
Thema: Was ist das für ein Zaum?