1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für eine Rasse im Video ?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse im Video ? im Pferderassen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=IsAvxTMd-UA&mode=related&search= Danke und viele Grüsse Janina

  1. Janina 10

    Janina 10 Neues Mitglied

  2. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Ganz simple würde ich Shetty oder evtl auch Minishetty sagen.
     
  3. Janina 10

    Janina 10 Neues Mitglied

    Hätt ich auch getippt aber die sind so schön proportioniert ! Die sehen nicht so gedrungen wie Shettys aus deshalb war ich mir jetzt nicht sicher !!!

    Grüsse
     
  4. Mari

    Mari Inserent

    naja, es gibt ja auch verschiedene Arten von Shetlandponies... weiss jetz grad nicht mehr genau wie die heissen, aber auf jeden fall gibts da auch welche die wesentlich "feiner" gebaut sind als das klassische Shetty..

    Sooo, hab mich mal schlau gemacht...
    unter
    www.shetty.de
    findest du unter "Rasseportrait" die verschiedenen Arten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    Na das ist ein Shetty....
     
  6. Janina 10

    Janina 10 Neues Mitglied

    Ah OK super danke !

    Ich war mir halt einfach wie schon gesagt nicht 100%ig sicher !

    Klasse danke für die Antworten !

    Grüsse
    Janina
     
  7. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    ...Gerade aufgrund der Proportionen und auch der Größe (die sind allemal größer als 107cm! Und echte Shetties dürfen mx. 107cm haben!) würde ich auf Deutsche Classic Shetland Pinies oder auf Classic American Shetland Ponies tippen.
    Minishetlands/Miniponies sind es (Größe!) schonmal erst recht nicht. :1: Die dürfen nur 86cm (A-Kategorie), beziehungsweise 97cm (B-Kategorie) groß werden.

    Hier mal ein Link zu den Classics:

    http://www.ponyzuchtverband.de/shetland.htm (weiter unten, mit Bildern & Rassportrait)


    Gruß, Charly
     
  8. PuschelFuchs

    PuschelFuchs Inserent

    Morgen!
    Also ich kann das Video leider nicht abspielen lassen.... warum auch immer!? Flashplayer hab ich!?:nah:
    Hast du schonmal was von American Miniature Horses gehört?? Die sind, soweit ich weiß, auch "shetty-größe", nur haben sie einen sehr fein porportionierten körperbau!
    http://www.rarebreeds.co.nz/miniaturehorse.jpg
    hier mal ein Foto!
    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen!
    Liebe Grüße!:wub:
     
  9. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Nein, PuschelFuchs, die American Miniatures sind wirklich MINI! Die Ponies auf dem Viedeo gegenüber den Erwachsenen Führern aber recht groß.

    Ich bleibe bei meinen Classics. :wink:

    Gruß, Charly
     
  10. MercedesTina

    MercedesTina Inserent

    ich hätte jetzt spontan auch Classic-Pony getippt.
    Wäre evtl. auch möglich das es ein PoA ist. Also ein Pony of America das ist irgendso eine neue Züchtung, die soll es nur als Schecken geben.
     
Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Rasse im Video ? - Ähnliche Themen

Wie viel Geld sollte ich für eine Kutsche einplanen
Wie viel Geld sollte ich für eine Kutsche einplanen im Forum Fahrsport
Preis für einen Weideplatz
Preis für einen Weideplatz im Forum Haltung und Pflege
Anlegen einer Wasserfurt
Anlegen einer Wasserfurt im Forum Haltung und Pflege
Name für eine Stute
Name für eine Stute im Forum Pferde Allgemein
Welchen Hengst für meine Stute?
Welchen Hengst für meine Stute? im Forum Pferdezucht
Thema: Was ist das für eine Rasse im Video ?