1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann ich monatlich von meiner Reitbeteiligung verlangen...?

Diskutiere Was kann ich monatlich von meiner Reitbeteiligung verlangen...? im Reitbeteiligung Forum; Genau Sokrates, und daran sieht man ja, dass Nr.1 ein besseres Angebot ist! Es ist vom Preis- Leistungsverhältnis attraktiver und bringt mehr...

  1. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Genau Sokrates, und daran sieht man ja, dass Nr.1 ein besseres Angebot ist! Es ist vom Preis- Leistungsverhältnis attraktiver und bringt mehr Interessenten.
    Natürlich kann man für beide Angebote den gleichen Preis verlangen. Gäbe es auf der Welt allerdings nur eine Person, die eine RB in der Preislage bezahlen kann, hätte Nr. 2 Pech gehabt oder müsste ihren Preis überdenken.
     
  2. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Aber wenn ich ein RB-Pferd suche, das mir noch was beibringen soll ab M aufwärts und ich so eins für 100,- Euro im Monat finde - dann kann der E-Zosse nebenan auch nur 20,- Euro kosten, ich täte den trotzdem nicht nehmen.

    Es kommt auch immer sehr drauf an, was man sucht. Ich wollte für Spencer eine RB, die zu 75% ins Gelände geht und bloß keine Lust auf anspruchsvollen Unterricht hat! Da hat Spencer nämlich keine Lust zu. Und ich stell mich nicht hin und sage, "mit DEM kannst keinen Unterricht gehen, drum ist die RB für lau". Neeee. Die Aussage ist: "hier hast du ein wunderbares Ausreitpferd, du wirst viel Spaß bei euren Ausritten haben, darfst frei entscheiden wann und mit wem du reitest und ja, so ein bisschen Sitzschulung wie du es möchtest ist mit dem auch drin, da macht er mit. Kostet 50,- Euro bitte, danke".

    Obsi.
     
Die Seite wird geladen...

Was kann ich monatlich von meiner Reitbeteiligung verlangen...? - Ähnliche Themen

Pferd trauert? Was kann ich tun?
Pferd trauert? Was kann ich tun? im Forum Pferde Allgemein
krankes Pony, was kann sie nur haben...
krankes Pony, was kann sie nur haben... im Forum Sonstiges
Kann Gülle auf dem Reitweg dem Pferd schaden?
Kann Gülle auf dem Reitweg dem Pferd schaden? im Forum Pferde Allgemein
Wie kann ich mein Pferd bewegen das es abnimmt?
Wie kann ich mein Pferd bewegen das es abnimmt? im Forum Pferde Allgemein
Wie kann ich diesem Pferd helfen?
Wie kann ich diesem Pferd helfen? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Was kann ich monatlich von meiner Reitbeteiligung verlangen...?