1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was lest ihr für Pferdezeitschriften?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Was lest ihr für Pferdezeitschriften? im Medien Forum; Hallo mich würde interessieren was ihr für Pferdezeitschriften lest.... Also ich habe ein Abo von St. Georg und kaufen tue ich noch Mein Pferd....

  1. Bianca W

    Bianca W Inserent

    Hallo mich würde interessieren was ihr für Pferdezeitschriften lest....

    Also ich habe ein Abo von St. Georg und kaufen tue ich noch Mein Pferd.
    Und ab und zu mal die Reitsport....:smile:
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Die Dressur-Studien les ich sehr sehr gerne (ich glaub die abonnier ich jetzt dann auch irgendwann mal)...
    Und ab und zu, wenn ich Langweile habe kauf ich mal die Cavallo oder Mein Pferd...
     
  3. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Ich kriege die meisten Zeitschriften umsonst (wenn sie älter sind). Naja, ehrlich gesagt überfliege ich sie meist nur. Früher habe ich gerne Pferde Heute gelesen. Heute sagen mir die Dressurstudien sehr zu. Werde ich vielleicht mal abonnieren.. nächstes Jahr, wenn das Geld dafür übrig ist. :1:
     
  4. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Hehe, also früher als Kind standen bei mir die Wendy und die Lissy ganz hoch im Kurs:laugh: Okay, Spaß bei Seite. Ich kaufe gelegentlich die Reiter Revue. Muss aber sagen, dass dort für mich zu viel Tuniersport drinnen ist. Habe aber irgendwie auch noch nicht weiter gesucht. Mich interessieren besonders Artikel über Haltung und Pflege. Neue Erkenntnisse, die damit zu tun haben. Ich fände es z.B. toll, wenn möglichst viele verschiedene Pfrderassen mal vorgestellt würden. Es gibt sooo viele, von denen man gar nichts weiß u.s.w.
    Vielleicht kennt ja einer von euch solch eine Pferdezeitschrift??
     
     
  5. Piennie

    Piennie Inserent

    Also ich hab unsere Verbandszeitung (Pferde in Sachsen und Thüringen) hauptsächlich wegen den Ausschreibungen und dem neusten regionalen Turnierergebnissen und die Cavallo im Abo.

    Früher fand ich die Cavallo echt toll, eben weil es mehr um Haltung, Pflege ect geht. Aber jetzt wird sie mir langsam zu Skandalbessesen. Früher wurden viele Bsp. gezeigt wie man es besser machen kann, heut entsprechend mehr Bsp die es falsch machen. Ich bin sicher für Tierschutz ect. aber man muss doch nicht ständig überall was zum kritisieren suchen, ich will sehen wie man es richtig macht und nicht was einzelne Falsch machen.
    Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich sie abbestell.

    Sonst les ich auch gern mal alles andere was mir in die Finger kommt.
     
  6. Foxy

    Foxy Inserent

    Hallo,

    Ich hab bei meiner Vereinsmitgliedschaft die PferdeRevue dabei, ansonsten hie und da mal was bunt durch den Gemüsegarten. Ehrlich gesagt eintscheid ich da meist nach den Cover Tehmen :twitcy:

    LG
     
  7. schatzy2107

    schatzy2107 Inserent

    Hey ich lese gerne die Cavallo
    Lg Lena #
     
  8. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

Die Seite wird geladen...

Was lest ihr für Pferdezeitschriften? - Ähnliche Themen

Westernpads für Ponys
Westernpads für Ponys im Forum Ausrüstung
Ausrüstung für die erste Reitstunde – welche empfehlt ihr?
Ausrüstung für die erste Reitstunde – welche empfehlt ihr? im Forum Ausrüstung
Spiele für Reiterferien?
Spiele für Reiterferien? im Forum Freizeit
Wo gibt es ein Museum für Pferdekunst
Wo gibt es ein Museum für Pferdekunst im Forum Reitertreff Deutschland
Pferd für kurze Zeit umstellen
Pferd für kurze Zeit umstellen im Forum Haltung und Pflege
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Was lest ihr für Pferdezeitschriften?