1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sagt ihr zu einem Reiturlaub?

Diskutiere Was sagt ihr zu einem Reiturlaub? im Freizeit Forum; Urlaub ist für mich, einfach mal kein Pferd zu sehen! :biggrin: Ich könnte Touripferden auch nichts abgewinnen. Ich reite Sportpferde zuhause....

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Urlaub ist für mich, einfach mal kein Pferd zu sehen! :biggrin:

    Ich könnte Touripferden auch nichts abgewinnen. Ich reite Sportpferde zuhause. Weniger talentierte Pferde als Fortbewegungsmittel finde ich langweilig und unpraktisch.
     
  2. Wüsten_Rose

    Wüsten_Rose Mitglied

    Ich hatte mir auch vorgenommen mal einen Reiturlaub zu machen, bin aber durch die Preise teilweise abgeschreckt worden. Da zahlt man für 4-5 Tage so viel wie andere für 10 Tage Mallorca...
     
  3. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Reiterurlaub wär mein persönlicher Albtraum. Kein Bock, mit schlecht ausgebildeten Pferden stundenlang durch die Pampa zu reiten.
     
  4. Habiba

    Habiba Inserent

    Ich hatte ein perfekt ausgebildetes Distanzpferd zum eine Woche in einer der schönsten Pampas der Welt rumzureiten
    War sehr teuer ja, aber jeden Cent wert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Luckyhorse und Charly K. gefällt das.
     
  5. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    Was sagt ihr zu einem Reiterurlaub?

    Ja bidde! Ich würde so gerne mal wieder. Wenn hier alles gutgeht, dann zieh ichs vielleicht dieses Frühsommer sogar noch in betracht. Endlich mal wieder lange Ausreiten... Das wär was
     
    Habiba gefällt das.
  6. Askja

    Askja Inserent

    Also wir hsben jetzt ja mal einem gebucht.
    Es ist die einzige Möglichkeit für Dennis und mich zusammen aufs Pferd zu kommen.
    Die Qualität der Pferde und des Unterrichts scheinen zu Stimmen, zumindest das was ich im Netz gefunden habe und was ich von bekannten gehört habe, hat uns überzeugt

    Ich freue mich rieeeesig da drauf. Endlich wieder reiten, endlich wieder mal nach 4 Jahren mit meinem Mann zusammen ausreiten :lv25:
     
  7. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Reiterurlaub reizt mich null. Urlaub ist für mich Sommer, Sonne, Camping, nix Gaul und Pferdeäppel. :biggrin:
     
    Frau Horst, NaBravo und Farooq gefällt das.
  8. Kiggie

    Kiggie Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich hätte Lust auf Reiterferien/Reiturlaub. Bin lange nicht geritten und würde das gerne als Einstieg nutzen.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Höfen?
    Ich suche: Vollpension, Unterkunft egal. Zwei Reitstunden pro Tag, gerne auch springen und mal ein Ausritt. Englische Reitweise, Niveau so E/A.
    Ort: gerne NRW oder Niedersachsen, sollte in jedem Fall gut erreichbar sein mit der Bahn.
    Falls jemand Vorschläge hat, gerne her damit.
    Viele Grüße
    Kirsten
     
  9. Askja

    Askja Inserent

    Hihiii
    Leider nicht der genannte Bereich aber ich kann den Kollerhof in Bayern empfehlen
    Der bietet genau das an was du suchst;)
     
    Kiggie gefällt das.
  10. Otterchen

    Otterchen Aktives Mitglied

    Vielleicht wäre der Hof Schulze-Niehues in Warendorf was für dich. War dort vor längerer Zeit öfter und habe dort meine Reitabzeichen gemacht. Wie es heute dort ist, weiß ich leider auch nicht, aber früher gab es dort sehr guten Unterricht und wirklich gut ausgebildete Schulpferde.
     
    Kiggie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu einem Reiturlaub? - Ähnliche Themen

Hilfe, was sagt ihr dazu? (kein Wasser, nicht getränkt)
Hilfe, was sagt ihr dazu? (kein Wasser, nicht getränkt) im Forum Haltung und Pflege
Was sagt ihr zu dem Stall in Streitdorf
Was sagt ihr zu dem Stall in Streitdorf im Forum Reitertreff Österreich
Mähne liegt nach links oder rechts - was sagt mir das?
Mähne liegt nach links oder rechts - was sagt mir das? im Forum Pferde Allgemein
CWD Sättel Erfahrungen mit besagter Firma
CWD Sättel Erfahrungen mit besagter Firma im Forum Ausrüstung
Was ist das Beste und was ist das Schlimmste, das ein RL mal über euer Reiten sagte?
Was ist das Beste und was ist das Schlimmste, das ein RL mal über euer Reiten sagte? im Forum Allgemein
Thema: Was sagt ihr zu einem Reiturlaub?