1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WBO Turnier

Diskutiere WBO Turnier im Breitensport Forum; Hallöchen, ich habe die Möglichkeit mit meiner RB auf ein kleines Tunierchen zu gehen. Leider habe ich trotz Reitabzeichen ;-) keinen richtigen...

  1. Baby-LM

    Baby-LM Neues Mitglied

    Hallöchen,

    ich habe die Möglichkeit mit meiner RB auf ein kleines Tunierchen zu gehen. Leider habe ich trotz Reitabzeichen ;-) keinen richtigen Plan :(

    In der Ausschreibung steht nun folgendes:
    Dressurreiterwettbewerb
    WBO WB 241/C RE4 mit Hilfszügeln

    RE4 wird vermutlich die Aufgbe sein. Was heißt WB241/C?

    Da es ein WBO Turnier ist muss ich mein Reitabzeichen doch nicht- wie bei einer LPO Aufgabe- nachweisen oder? Ich mein ist ja auch nur nen kleiner Dressurreiterwettbewerb.

    Ich freue mich auf eure Antworten :)
     
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

  3. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Wie ist das denn, wenn ich LK5 hab, aber nicht fortgeschrieben bin.. darf ich dann WBO Turniere reiten, als hätte ich keine RA?
     
  4. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Ja. Kommt allerdings nicht besonders gut.
     
     
  5. aquarell

    aquarell Inserent

    Na ja, kommt ja auch auf das Pferd an.

    Mit meinem jetzigen würde ich auch eher zu WBO Turnieren fahren, weil er dort besser aufgehoben wäre. Da nützt mir mit diesem Pferd D4 auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...

WBO Turnier - Ähnliche Themen

MT-Band bei Turnieren zulässig?
MT-Band bei Turnieren zulässig? im Forum Dressur
Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
Online-Turniere
Online-Turniere im Forum Allgemein
Dopingkontrollen auch auf nationalen Turnieren
Dopingkontrollen auch auf nationalen Turnieren im Forum Allgemein
Fahrturnier in Biblis 21.-23.9.18
Fahrturnier in Biblis 21.-23.9.18 im Forum Termine
Thema: WBO Turnier