1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wbo-turniere

Diskutiere wbo-turniere im Breitensport Forum; war war schon, was war ausgeschrieben, was hat euch gut gefallen, was nicht und was hat gefehlt?

  1. coole-socke

    coole-socke Inserent

    war war schon, was war ausgeschrieben, was hat euch gut gefallen, was nicht und was hat gefehlt?
     
  2. Tamara

    Tamara Inserent

    Ich verstehe die Frage irgendwie nicht.
    Ob etwas nach WBO ausgeschrieben ist kann ich suchen- siehe hier
    http://www.fn-neon.de/Turnierkalender/
    Prüfungsform Wettbewerb ankreuzen und schon kommt jede Menge.
    Da steht dann auch, was ausgeschrieben ist. Die genaue Ausschreibung kann man nur sehen, wenn man auch eine Zeitung im Abo hat- bei mir ist es das "Reitsportmagazin" - dann kann ich die gesamte Ausschreibung sehen, aber für alle Landesverbände.
    Was war kann man da auch sehen-dann muß man "nur Veranstaltungen mit Ergebnissen " anklicken und schon kann man die Ergebnislisten sehen.
    Was hat gefehlt?
    Naja wie meinst du das- Wettbewerbe nach WBO sind zum Beispiel E-DRessur oder E-Springen.
    Was soll da fehlen?
     
  3. LadyX

    LadyX Inserent

    meinst du ob da schon jemand war oder wie??
    oder wolltest du nur allgemeine informationen?
     
  4. coole-socke

    coole-socke Inserent

    jepp, wollte eigentlich erfahrungsberichte, mich interessiert wie die veranstalter das mit den wbo-sachen im ersten jahr gehandhabt haben, wie`s frequentiert wurde, ob man mehr an den klassischen prüfungen geblieben ist oder ob`s neuerungen gab- und wie sich das ganze regional verteilt...
     
     
  5. Tamara

    Tamara Inserent

    Alles so wie immer- das kind hat nur einen anderen Namen bekommen....
     
  6. Merle007

    Merle007 Inserent

    Ich hatte nur den Einduck, dass die veranstalter selber net so ganau wissen, wie das alles läuft...
    Meine Cousine wollte mit mir unbedingt beim Jump&Run mitmachen. Und da konnte mir keiner sagen, ob ich da mit reiten darf. Bin keine LK 0 und gleichzeitig noch ein A* und ein A** Springen geritten, die nach LPO ausgeschrieben waren.

    Bin dann halt einfach mal mitgeritten, aber ob das o.k. war konnten mir weder Richter noch sonst wer sagen.
     
  7. coole-socke

    coole-socke Inserent

    wenn nicht explizit auf lk 0 beschränkt ist darfst du, klarer fall. fällt ja nicht unter springen sondern unter sonder-wettbewerb und da muß das ausdrücklich anders geregelt sein soweit ich weiß. ansonsten alle lk`s.
     
Thema: wbo-turniere