1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weidezelt

Diskutiere Weidezelt im Haltung und Pflege Forum; Hallo, ich möchte meinen Paddock gerne um ein Weidezelt bereichern, dass ganzjährig dort stehen soll ( an 2 Seiten durch Stallwände begrenzt, also...

  1. Puschel8

    Puschel8 Inserent

    Hallo, ich möchte meinen Paddock gerne um ein Weidezelt bereichern, dass ganzjährig dort stehen soll ( an 2 Seiten durch Stallwände begrenzt, also sturmfrei ).
    Hat jemand Erfahrung mit der Firma Profizelt24 ?
     
  2. Loriot

    Loriot Inserent

    Ähhm, möchtest du das nur an zwei Seiten schließen? Ich wuerde an deiner Stelle drei geschlossene Seiten bauen, da es sonst wie ein Windkanal wirkt und ein enormer Zug im Stall bzw "Zelt"entsteht...
     
  3. Puschel8

    Puschel8 Inserent

    Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt: also, das Zelt steht in der Ecke und grenzt somit an zwei Seiten an eine Wand. Diese Ecke ist äußerst windgeschützt.
    Das gesamte Zelt lässt sich natürlich komplett verschließen. Es ist ein Rundzelt und an jeder der beiden Giebelseiten befindet sich ein Tor.
     
  4. caroreimers

    caroreimers Neues Mitglied

    Hallo Puschel8!
    Kannst Du hier mal den Link von profizelt24 posten? Überlege nämlich, mir auch ein Weidezelt anzuschaffen. ;-)

    Liebe Grüße,
    caro
     
     
  5. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

  6. caroreimers

    caroreimers Neues Mitglied

    Hey Chiara,
    danke für´s googeln und den Link. Da werd´ich mich mal umschauen! :spinny:
     
Die Seite wird geladen...

Weidezelt - Ähnliche Themen

welches Weidezelt ganzjährig?
welches Weidezelt ganzjährig? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Weidezelt