1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgeschenke :)

Diskutiere Weihnachtsgeschenke :) im Pferde Allgemein Forum; Wenn es so ein Thema schon gibt, hab ichs nicht gefunden ich hab die Suchoption benutzt ;) Also ich wüsste ganz gerne was ihr euren 4-beinigen...

  1. OnkelHotte

    OnkelHotte Inserent

    Wenn es so ein Thema schon gibt, hab ichs nicht gefunden ich hab die Suchoption benutzt ;)

    Also ich wüsste ganz gerne was ihr euren 4-beinigen Freunden zu Weihnachten schenkt. Vielleicht ist da für den ein oder anderen noch eine Anregung bei. :rolleyes:

    Also meiner bekommt:
    Kräutertee
    Sattel
    Möhren mit Öl

    und eure? :)
     
  2. isis-r

    isis-r Inserent

    Meine bekommt immer einen schönen großen Obstkorb mit Äpfeln, Bananen, Birnen, Möhren, rote Beete und Brotkanten. Ist das immer eine Sauerei wenn sie dann so schön genüsslich rumsabbert.:D
     
  3. Katrin

    Katrin Inserent

    Hmmm, meine RB bekommt nichts von mir, bekommt sowieso jeden Tag Äpfel oder Möhren oder äähnliches.

    Liebe Grüße
     
  4. ichbins

    ichbins Inserent

    hallo, ja ich schenke auch meinem pferd und meinen hunden was zu weihnachten. zuerst die hunde, beide bekommen selbstgekochtes menue, - eigentlich übers jahr auch ab und an, aber an den festtagen gibt es was ganz tolles. dann bekommt jeder - habe 2 hundies- dieses jahr jeweils ein neues hundemäntelchen:D
    mein pferd bekommt neue gamaschen für vorne ( breathoprene von usg)- er hat ja sonst alles. und natürlich einen karotten-rote - beete- bananenkuchen selbst gemacht mit honig. und wir machen einen schönen ausritt, da dürfen dann die hunde mit.

    weihnachten ist schön, ich freue mich auch, wenn es schnee hätte. aber heute war es ja wie im frühling bei uns , 14 grad und sonne pur. aber ich habe heute trotzdem mei weihnachstschmuck in meiner wohnung dekoriert und kaufe diese woche christbaumkugeln und nen baum.

    grüsse ichbins
     
  5. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Unsre kriegen nen großen Korb voll Äpfeln, Bananen, Mandarinen, Karotten usw... Und zur Feier des Tages jeder ein Kräuterbonbon, da sind die total wild drauf, kriegens aber sonst nicht... ;)
    Ausserdem machen wir einen schönen gemütlichen Weihnachtsausritt.... :)
     
  6. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Mmh ....
    eigentlich nicht sehr viel wie sonst auch.
    Wenn möglich einen netten Ausritt ;) (ob man das als Geschenk bezeichnen kann?), und vielleicht noch etwas wie Möhren, oder Äpfel.

    Aber hier sind auch einige nette Ansichten:
    Eine Weihnachtsgeschichte
     
  7. Traumpferdchen

    Traumpferdchen Inserent

    Könntest Du das Rezept einstellen^^ Bitte :)
     
  8. bops1987

    bops1987 Inserent

    Milo (Hund) bekommt natürlich auch immer was zu Weihnachtn. Für den ist den Inhalt gar nicht so wichitg, hauptsache er kann was auspacken, aber meistens ist es Spielzeug oder Futter.

    Und Arissa bekommt einen kleinen Korb mit Schlickersachen, selbstverständlich auch zum Auspacken, weil das soo viel Spaß macht.
     
  9. OnkelHotte

    OnkelHotte Inserent

    also ich hab da immer n bissal respekt vor so viel zu füttern. mein kleiner ist ja momentan auf diät und ich hab n bisschen angst wegen kolik. ;) aber kann ja jeder machen wie er möchte :)
     
  10. Magic

    Magic Inserent

    ich backe leckerlies aber die bekommen sie quasi zum advents kaffe solln ja auch nicht verhungern ;-) und es gibt dieses jahr neue abschwitzdecken in rot mit grün umrandet und aufgesticktem namen und als gag gibts halfter mit kleinen weihnachtsmännern drauf :-D die teile sind echt geil ^^
     
Thema: Weihnachtsgeschenke :)