1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im Pferde Allgemein Forum; Hallo, hab mal eine Frage welche Farbe für die Satteldecken oder Schabracken benutzt ihr auf Turnieren weiss oder ist es egal welche farbe man nimmt?

  1. Flecki

    Flecki Neues Mitglied

    Hallo, hab mal eine Frage welche Farbe für die Satteldecken oder Schabracken benutzt ihr auf Turnieren weiss oder ist es egal welche farbe man nimmt?
     
  2. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Mein Pony: Grün
    Mein Pferd: Rot
    Die Stute einer Verwandten, die ich ab und an reiten darf: weiß oder schwarz
     
  3. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Aslo ich benutze ehrlich gesagt immer eine weisse Schabracke. Hab noch garnicht über eine andere Farbe nachgedacht. Darf man das eigentlich? (könnte jetzt mal in der LPO nachschauen, bin da aber grad zu faul zu :wink: )
     
  4. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Ja, darf man. Sonst wären ich und einige Anderen schon oft vom Turnierplatz geworfen worden. :laugh:
     
  5. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hallo!
    Also ich persönlich reite in creme, manchmal in weiß.
    Bei uns würde man nie auf einem turnier in der dressur ne andere farbe sehen...
    lg toni
     
  6. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Dressur ist eigentlich nichts anderes als weiß oder helles beige zu sehen.

    Springen ist pupsegal ;) sogar lilagepifft.. aber das wäre schon übel ^^
     
  7. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Ist das bei euch echt so "weiß" in der Dressur? Bei uns gibt es schon öfter mal ein Pferd, das in blau, grau, beige, usw unterwegs ist. Klar, weiß überwiegt, aber eben nicht nur...
     
  8. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hey!
    Also bei uns ist da echt eigentlich hauptsächlich weiß, vielelicht noch so 5,6 Reiter in creme.
    Andere farben sieht amn in der dressur gar nicht. ich fänds eigentlich viel schöner, wenn ein paar leute mal auch andere farben nehmen würden, aber ich fall mitmeinem creme ja eh schon aus der reihe:biggrin: .
    Beim springen, da läuft eigentlich alles an farben, aber eigentlich auch hauptsächlich weiß oder halt gewonnene schabracken.
    lg toni
     
  9. LadyX

    LadyX Inserent

    ich bevorzuge auf Turnieren auch immer weiss und ich muss sagen, dass ich auch niemanden kenne, der eine andere Farbe benutzt.
     
  10. Flecki

    Flecki Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten werde mir mal überlegen ob ich beim nächsten Turnier auch mal aus der reihe Tanze:laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

Welche halfterfarbe passt zu einem braun weißem deutschen Reitpony
Welche halfterfarbe passt zu einem braun weißem deutschen Reitpony im Forum Ausrüstung
Welche Farbe passt zu einem Lewitzer?
Welche Farbe passt zu einem Lewitzer? im Forum Ausrüstung
Ich will mir eine Neue Sattteldecke kaufen. Welche Farbe??
Ich will mir eine Neue Sattteldecke kaufen. Welche Farbe?? im Forum Ausrüstung
Welche Farbe steht welchem Pferd?
Welche Farbe steht welchem Pferd? im Forum Ausrüstung
Welche Farbe ? :)
Welche Farbe ? :) im Forum Ausrüstung
Thema: Welche Farbe?