1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Leckereien hassen eure Pferde?

Diskutiere Welche Leckereien hassen eure Pferde? im Pferde Allgemein Forum; Würde mich mal interessieren welche leckereien eure pferde überhaupt nicht mögen... also meiner mag überhaupt keine bananen, die spuckt er gelich...

  1. Moni-feat.-K-man

    Moni-feat.-K-man Inserent

    Würde mich mal interessieren welche leckereien eure pferde überhaupt nicht mögen... also meiner mag überhaupt keine bananen, die spuckt er gelich wieder aus, schon komisch, obwohl ich immer von jedem höre das deren pferde immer auf banan voll heiß sind, selbst unser hufschmied hat kistenweise bananen, um die pferde beim beschlagen damit zu stillen xD
     
  2. Mari

    Mari Inserent

    Also, ich hab noch nix gefunden was meine net mögen.. Meine RB mag alles, die beiden kleinen bisher auch, habs allerdings auch noch net mit Bananen versucht..
     
  3. GritPB

    GritPB Inserent

    Meine RB ist auch ein ALLESFRESSER :wink: ...der alte Vielfraß:wub:


    LG,Grit.
     
  4. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Meiner mag auch überhaupt keine Bananen. Schon komisch.

    Unser Pony isst

    auch alles. Hab mir auf der Reiterralley mal ein Mars mit der geteilt - ist zwar
    nicht gut aber dem Blick konnte ich nicht widerstehen :rolleyes2:
     
  5. Lind

    Lind Inserent

    Unsere sind froh, wenn sie mal was besonderes bekommen und das fressen sie dann eigentlich auch.
    Nur mein großer mag kein Mash.
     
  6. Furina

    Furina Inserent

    Mein Pferd liebt Bananen :P

    Sie hasst Pfirsich, Melonen und Orangen... Von Hustenbonbons (natürlich zuckerfrei) ist sie auch nicht immer sehr begeistert, aber die helfen bei leichtem Husten sehr sehr gut!!
     
  7. Katrin

    Katrin Inserent

    Ich hatte mal eine Stute, 4 Jahre alt, hab der eine Banane vorgehalten und sie guckt weg. Ich dachte so, naja, vielleicht kennt sie die einfach nicht und hab ihr einfach mal ein Stück in´s Maul geschoben... DEN Blick hättet ihr mal sehen sollen, als ob ich sie vergiften wollte... :laugh:

    Eine RB von mit hat alles gefressen, von Mango´s über Tomaten, sogar die superscharfen Chillyschoten hat der mit Vorliebe gefressen... Es gab nicht´s, was der nicht gefressen hat!

    Liebe Grüße
     
  8. Dangie

    Dangie Inserent

    Hallo!!!

    Meine liebt Bananen überalles, sie frisst fast alles außer Kolrabi, die war wohl nicht so ihr Fall...

    LG
    Daniela
     
  9. Kimy-Baby

    Kimy-Baby Inserent

    Mein Dicker mag auch keine Bananen und Zuckerfreie Hustenbonbons am Anfang auch nicht... inzwischen frisst er super gerne mal einen zwischen durch ^^ !
     
  10. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Mein Pony frisst auch alles. *g*

    Der Große dagegen ist etwas heikel. Während der Kleine Bananen liebt, HASST er die regelrecht. Zucker bekommt er nur ganz selten, weil er den irgendwann auch nicht mehr frisst. Er mag dann doch lieber ganz konventionell Leckerli, Äpfel und Karotten.
     
Die Seite wird geladen...

Welche Leckereien hassen eure Pferde? - Ähnliche Themen

Pferde Versicherung aber welche?
Pferde Versicherung aber welche? im Forum Allgemein
Welche Reitstiefel?
Welche Reitstiefel? im Forum Ausrüstung
Welche Kriterien braucht ein Zuchthengst ?
Welche Kriterien braucht ein Zuchthengst ? im Forum Pferdezucht
Welche Hackschnitzel sind ok?
Welche Hackschnitzel sind ok? im Forum Haltung und Pflege
Welche Werbung findet ihr gut?
Welche Werbung findet ihr gut? im Forum Medien
Thema: Welche Leckereien hassen eure Pferde?