1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche marke füttert ihr euren lieblingen???

?

was für marken füttert ihr???

  1. St. Hippolyt

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. Höveler

    4 Stimme(n)
    17,4%
  3. Eggersmann

    5 Stimme(n)
    21,7%
  4. Nöseberger

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. Havens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Marstall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Deukavallo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. anderes

    9 Stimme(n)
    39,1%

Diskutiere welche marke füttert ihr euren lieblingen??? im Haltung und Pflege Forum; mich würde mal so interessieren, was ihr für marken euren pferden füttert, und wie ihr damit zufrieden seit??? lg michi

  1. michile

    michile Neues Mitglied

    mich würde mal so interessieren, was ihr für marken euren pferden füttert, und wie ihr damit zufrieden seit???
    lg michi
     
  2. Vanessa

    Vanessa Inserent

    also meien bekommen höveler und vom raiffeisenmarkt futter! also das ist dann halt marke raiffeisenmarkt!;)
     
  3. La Paz

    La Paz Inserent

    Das Futter, was ich selber kaufe, kaufe ich bei Eggersmann. kaufe meistens ja nur Mash oder nehme gerne Probepackungen an von denen.
    Was der Stall kauft wo meine Stute steht weiß ich nicht und da bekommt sie auch das Futter von. Die lassen das auch immer wieder berechnen welchen Nährstoffgehalt was hat und überlegen gerade ob sie etwas ändern.
     
  4. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Mein Pferd bekommt Hafer, und sein Müsli ist von Pavo. Bin ich sehr zufrieden mit. Dann bekommt er noch Mineralpellets von Salvana, und Alvitan Selen E zusätzlich.
     
     
  5. karlotto

    karlotto Inserent

    Hi,

    zuerst hatte ich höveler, dass hat joe aber nicht sooo gern gefressen, dann hatte ich marstall, dass find ich super (v.a. das mit knoblauch drin).
    als das leer war hab ich das aber nicht mehr gekriegt und jetzt hab ich nösenberger.damit bin ich auch sehr zufrieden, weil joe damit zum ersten mal seine medikamente richtig frisst!:)

    lg
     
  6. Hobbitpony

    Hobbitpony Guest

    Ich füttere meistens Derby Müsli, zusätzlich zum (gequ.) Hafer. Also Derby Crisp oder Derby Sport.. was gerade so da ist.
    Meiner kriegt also am Tag 3 Schippen Hafer + 2 Müsli nach der Arbeit.
     
  7. Dangie

    Dangie Inserent

    Hallo!!!

    Meine Stute bekommt das Nösenberger Araber, bin damit sehr zufrieden da das Futter genau auf sie abgestimmt ist.Sie bekommt 1 1/2 Kilo davon,morgens ein halbes und abends ein ganzes.Dazu füttere ich noch die Mineralpellets von Höveler.

    LG
    Dangie
     
  8. rocco

    rocco Guest

    Meine Hotte bekommt es selbst gemsicht, Hafer Gerste Zuckerschnitze usw.
    Weil in den fertig gemischten sind oft konservirungsstoffe drinen die zu untümen führen können.

    gruß Laura
     
  9. Nessy

    Nessy Inserent

    Also meine Stute bekommt:
    Müsli von Deukavallo im Wechsel mit Kombipelets von Eggersmann!
    Dazu noch Hafer und noch Möhren und so..

    Im Moment bekommt sie noch Ingerpuder! für starke Muskeln und Sehen weil meine Stute immer so nen kleines Problem mit der Sehne hat!

    Wenn wir Trainieren für Distanzritte bekommt sie noch Leinöl und so ne Vitaminbricks von Eggersmann.
     
  10. Bonjour

    Bonjour Inserent

    Unsere Pferde bekommen Eggersmannfutter.
    Das holen wir immer dierekt vom werk ab weil das Eggersmann werk in der gleichen Stadt ist wo ich wohne.
     
Die Seite wird geladen...

welche marke füttert ihr euren lieblingen??? - Ähnliche Themen

Welche Decke (Marke) für ein kräftiges Pferd mit dickem Hals?
Welche Decke (Marke) für ein kräftiges Pferd mit dickem Hals? im Forum Ausrüstung
Von welcher Marke ist dieser Sattel?
Von welcher Marke ist dieser Sattel? im Forum Ausrüstung
Welche Sattelmarke für einen Friesen?
Welche Sattelmarke für einen Friesen? im Forum Ausrüstung
Dressurstiefel - Welche Marke, welches Modell?
Dressurstiefel - Welche Marke, welches Modell? im Forum Ausrüstung
Westernsattel - Welche Marke?!
Westernsattel - Welche Marke?! im Forum Westernreiten
Thema: welche marke füttert ihr euren lieblingen???