1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Regendecke?

Diskutiere Welche Regendecke? im Ausrüstung Forum; Ich brauch mal Eire Tips... Ich suche für meine Oma weil langsam bei Regen empfindlich im Rücken eine ungefütterte Regendecke. Vlies innen geht...

  1. Binapa

    Binapa Inserent

    Ich brauch mal Eire Tips...
    Ich suche für meine Oma weil langsam bei Regen empfindlich im Rücken eine ungefütterte Regendecke.
    Vlies innen geht auch.

    Problem- Rückenlänge 135 cm aber Brust wie ein Panzer.
    (Pony Kaltblut Mix)
    Alle gängigen Decken die ich probiert habe, sind gute 10 cm zu kurz an der Brust.
    Nehm ich eine Nummern größer passt sie immer noch nicht vorne rum.
    Bei zwei Nummern würde es passen aber hinten viiiiel zu lang.

    Hat jemand von Euch auch so ein unförmiges Exemplar und zufällig den entscheidenen Tip?
     
  2. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    pjoker gefällt das.
  4. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Meine hat zu kurze Beine, eine Nummer größer, damits an der Brust nicht klemmt und sie Seitenteile sind viel zu lang.Sitz mit der Erweiterung trotz wild Bocken und Wälzen etc.perfekt. :)
     
     
  5. grenos

    grenos Aktives Mitglied

    Welche Decken hast du denn bisher probiert?
     
  6. Barrie

    Barrie Inserent

    Unser "Panzer" in der Box nebenan hat auch die erwähnte Brusterweiterungen, geht gut.
    Barrie
     
  7. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Bei Fedimax gibts glaub ein Modell extra breit wenn ich mich nicht irre.
     
  8. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Auch überzeugte Bucasnutzerin, aber ich würd die smartex empfehlen, nicht die glatte. :)
     
    Binapa gefällt das.
  9. Binapa

    Binapa Inserent

    Amigo, Thermomaster, Thermostar, Horse Friends, No Name, Waldhausen usw
    Aber Buccas tatsächlich noch nicht
     
  10. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Bucas passte unserem alten Fjordpferd auch am besten. Die sind ja auch nicht schmal gebaut, eine Brusterweiterung brauchte er nichtmal. Berichtest du, ob die passt?
     
Die Seite wird geladen...

Welche Regendecke? - Ähnliche Themen

Welche UV Maske bei Headshaking?
Welche UV Maske bei Headshaking? im Forum Sonstiges
Einflechten , welches Garn
Einflechten , welches Garn im Forum Ausrüstung
Wie handelt man bei welchem Wetter
Wie handelt man bei welchem Wetter im Forum Allgemein
Ausrüstung für die erste Reitstunde – welche empfehlt ihr?
Ausrüstung für die erste Reitstunde – welche empfehlt ihr? im Forum Ausrüstung
Welchen Pferdetyp habt ihr?
Welchen Pferdetyp habt ihr? im Forum Pferderassen
Thema: Welche Regendecke?