1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche reiterhöfe könnt ihr empfehlen???

Diskutiere welche reiterhöfe könnt ihr empfehlen??? im Freizeit Forum; also ich war ein mal in reitferien..aber von gastronomischen her war des net sooo der kracher...würd mich freun wenn ihr was...

  1. anna

    anna Inserent

    also ich war ein mal in reitferien..aber von gastronomischen her war des net sooo der kracher...würd mich freun wenn ihr was rienschriebt...vielleicht is ja was in meiner nähe...*hoff*mfg:D
     
  2. anna

    anna Inserent

    @nina:ja eig. schon..ich wollte pfingsten rietferien machen aber unglücklicherweise is der reiterhof abgebrannt un d meine fruendin hate dann keine lust mehr einen neuen zu suchen...was ich aber noch wissen wollte wo sind die höe...nur damit ich sie im vornerein entweder auschließen kann oder ob sie in die engere auswahl kommen..
    mfg
     
  3. Nina

    Nina Inserent

    Hey,
    achso, ja ich bin auch noch einmal am Überlegen ein letztes mal Reiterferien zu machen :) Einfach nur aus Spaß und so...
    Also
    Junkern Beel liegt bei Hilter, in der nähe von Lathen, wenn es Dir was sagt :)
    Pferdehof Hellwig liegt knapp hinter köln..

    Gruß
    Nina
     
  4. anna

    anna Inserent

    nja..sagt mir nix aber ich war huet nbeim pferdeladen in unsrer stadt...kenn die besitzerin ganz gut und die hat mir au n paar höfe genant wo die schon war...nja die macht immer wanderritte und da is sie dann vorbeigeritten oder hat ne station gemacht..außerdem hat sie mir vorgeschlagen iregndwo im hundsritt vielleicht 1 woche soo stationen ritt zu machen..da riett man von einem hof zum andern..hat sie auch mal gemacht sie fands toll auch wegen der antur...die soll da tolls ein..die pferde wärn gut ausgebilset hat sie gemeint...nja werds mitr überlegen ..wenn gar nix mehr geht riet ihc halt bei nem 4stunden ritt mit...von so nem hof den ich ganz gut kenn...bietet auh rietferien an sind aber *****teuer!!eig. ne unverschämtheit-.-... nja mfg :D
     
  5. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Ich kenn den Reit- und Ferienhof Schulz, da isses echt schön...gute Pferde, nette Leute und auch qualifizierter Unterricht...

    musst mal unter www.ferienreitschule.de gucken....

    LG Wiebke
     
  6. Sag mal, welcher Reiterhof war denn das,der da abgebrannt ist ?
     
  7. anna

    anna Inserent

    der hof fieß glaub ich ..also den hat meine fruendin ausgesucht..rietertonis hof...glaub ich...ja so hieß er...hört sich nämlich an wie rietertodes hof...^^:D
     
  8. Dolly

    Dolly Inserent

    Also ich empfehle den reiterhof-mariental(www-reiterhof-mariental.de)
    da war ich schon öfters und es hat mir total gut gefallen. Die pferde sind gepflegt Zimmer und Essen sind hervoragend und man hat auch sonnst eine menge spaß.
    Der stall ist in der nähe von Eckernförde is also auch schönes Ausreitgelände.
    Allerding wenn man zusammen mit seinem Pony verreisen möchte is das nicht die richtige Wahl, weil da mehr begrenztes Reiten stadt findet also Reitunterricht usw.
    Naja is auf jedenfall mein absoluter lieblings Ponyhof
    LG Dolly
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  9. anna

    anna Inserent

    da kommt irgendwie falsche adresse oder so..dolly kannst nochmal die adresse geben oder nen link.mfg
     
  10. Nina

    Nina Inserent

Die Seite wird geladen...

welche reiterhöfe könnt ihr empfehlen??? - Ähnliche Themen

Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine
Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine im Forum Ausrüstung
Welcher Hufschutz?
Welcher Hufschutz? im Forum Haltung und Pflege
Welche Versicherungen sind sinnvoll
Welche Versicherungen sind sinnvoll im Forum Versicherungsfragen
Welches Gebiss zum Fahren?
Welches Gebiss zum Fahren? im Forum Fahrsport
Welche Regendecke?
Welche Regendecke? im Forum Ausrüstung
Thema: welche reiterhöfe könnt ihr empfehlen???