1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Reithose/ Winterreitjacke??

Diskutiere Welche Reithose/ Winterreitjacke?? im Ausrüstung Forum; Halli Hallo. Ich suche gerade eine neue Reithose, doch weiß nicht so genau, von was für einer marke ich mir eine holen soll. Könnt ihr mir...

  1. kluhumy

    kluhumy Neues Mitglied

    Halli Hallo.
    Ich suche gerade eine neue Reithose, doch weiß nicht so genau, von was für einer marke ich mir eine holen soll.
    Könnt ihr mir eventuell eine Empfelen? Sie sollte nur nicht zu teuer sien, da ich nicht so viel Geld habe. Auf jedne voll sollte sie einen Gesäßeinsatz haben und dunkelblau sein.
    Ausserdem brauche ich dirngends eine Winterjacke, da meine vor einigen tagen am, Zaun kaputtgerissen ist (war gott sei dank nicht neu)
    Nur weiß ich ehct nicht, was ich für eine holen soll, sollte auf jedne Fall zur Blauen Hose passen.

    Hoffe ihr könnt mir beides Empfehlen.

    Liebe Grüße
    kluhumy & Romeo
     
  2. Chilly

    Chilly Inserent

    Hi,

    ich habe von euro-Star eine Allwetterreithose (Modellbezeichnung weiß ich leider nicht), die ist etwas dicker und fester als eine normale Reithose mit einer wasserabweisenden Oberfläche (fühlt sich ganz eigenartig glatt an) und einer fleece-ähnlichem Innenseite. Die ist im Winter super! Und nicht allzu teuer. Meine Winterreitjacke ist von Wellensteyn. Wenn man eine Sammelbestellung (z.B. über Reitverein) machen kann, wird die natürlich günstiger.
    Gruß
     
  3. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Ich bin ja begeistert von RTS.

    Die haben auch gerade alles mögliche im Angebot. Mußt einfach mal ein bischen im Shop stöbern.

    Liebe Grüße,
    McBeal
     
  4. hafi

    hafi Inserent

    Hey..

    Also ich bin an Reithosen von USG und HKM begeistert...
    Meine Winterjacke habe ich von Loesdau, die haben da tolle. Oder bei Krämer mal schaun...Sind meistens auch nich all zu teuer :smile:
     
     
  5. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Wollt nix Neues aufmachen, darum hier...

    Hat irgendwer ne Ahnung, wo man Cordreithosen mit Kniebesatz für Ottonormal (keine weiten Oberschenkel, keine Bundfalte) in L-Größen bekommt?
     
  6. dakona

    dakona Bekanntes Mitglied

Die Seite wird geladen...

Welche Reithose/ Winterreitjacke?? - Ähnliche Themen

Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine
Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine im Forum Ausrüstung
Welcher Hufschutz?
Welcher Hufschutz? im Forum Haltung und Pflege
Welche Versicherungen sind sinnvoll
Welche Versicherungen sind sinnvoll im Forum Versicherungsfragen
Welches Gebiss zum Fahren?
Welches Gebiss zum Fahren? im Forum Fahrsport
Welche Regendecke?
Welche Regendecke? im Forum Ausrüstung
Thema: Welche Reithose/ Winterreitjacke??