1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Schuhheizung ist wirklich gut?

Diskutiere Welche Schuhheizung ist wirklich gut? im Ausrüstung Forum; wie die Überschrift schon sagt, sucche ich so beheizbare Schusohlen mit Akkus Welche ist wirklich gut? Langhaltend? Könnt ihr da aktuell welche...

  1. Semmel

    Semmel Gesperrt

    wie die Überschrift schon sagt, sucche ich so beheizbare Schusohlen mit Akkus

    Welche ist wirklich gut? Langhaltend?

    Könnt ihr da aktuell welche empfehlen? so 100 bis 170 Euro allerhöchstens würde ich ausgeben (soll ein Geschenk werden)
     
  2. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Welche gut sind, kann ich nicht sagen,aber mir wurde gesagt, dass die, die es bei T.chibo gab , nicht gut sind, weil sie nicht richtig und nicht gleichmäßig heizen
     
    Semmel gefällt das.
  3. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Uh... ich klincke mich mal ein!
    Solche wollte ich mir diesen Winern nämlich mal gönnen!

    Was mir aufgefallen ist bei der Online Suche: Die Kabel sind für klassische Lederreitstiefel häufig zu kurz!

    Meine RL hat übrigens sie von T.chibo seit x Jahren und ist sehr zufrieden? Vielleicht ein anderer Jahrgang?
     
    GilianCo gefällt das.
  4. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Die angeblich nicht so guten sind die, die es vor paar Wochen gab.
     
     
  5. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Ich habe vor Jahren auch mal welche bei Tchi*o gekauft, und die waren super. War ich zufrieden mit.

    Ich habe auch lange nicht gewusst, wo es sowas außer bei T. noch geben könnte *g* mittlerweile habe ich dazu gelernt, und weiß, das man es beim Skibedarf findet...
     
  6. Semmel

    Semmel Gesperrt

  7. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    wenn du die kabellosen testest, sag mir danach bescheid...
     
    Kigali und ruffian gefällt das.
  8. ruffian

    ruffian Schimmelreiterin

    Von Ther* ic habe ich einen Satz Sohlen und Akkus hier. Die habe ich jetzt den dritten Winter im Einsatz. Meine Version hält auf der niedrigsten Stufe nur etwa 8 Stunden, volle Kraft für etwa 3 Stunden. War für das Modell allerdings auch so angegeben.

    Der Einwand mit der zu geringen Kabellänge für Stiefel stimmt für meine Version, nur reite ich praktisch nie mit Stiefeln und die Heizsohlen sind sowieso meistens auf dem Fahrrad im Einsatz. Qualität und Akku-Lebensdauer finde ich in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2016
    Semmel gefällt das.
  9. Semmel

    Semmel Gesperrt

    ich hab jetzt doch lieber die Therm ic bestellt. Die hatten einfach die besten Rezensionen. Gibts da notfalls so Kabelverlängerungen?
     
  10. ruffian

    ruffian Schimmelreiterin

Die Seite wird geladen...

Welche Schuhheizung ist wirklich gut? - Ähnliche Themen

Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine
Hufglocken: Wer kann welche empfehlen / Erfahrungen mit Premier Equine im Forum Ausrüstung
Welcher Hufschutz?
Welcher Hufschutz? im Forum Haltung und Pflege
Welche Versicherungen sind sinnvoll
Welche Versicherungen sind sinnvoll im Forum Versicherungsfragen
Welches Gebiss zum Fahren?
Welches Gebiss zum Fahren? im Forum Fahrsport
Welche Regendecke?
Welche Regendecke? im Forum Ausrüstung
Thema: Welche Schuhheizung ist wirklich gut?