1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Versicherungen habt ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Welche Versicherungen habt ihr? im Versicherungsfragen Forum; Hallo, habe für meinen Youngster natürlich eine Haftpflicht und schließe demnächst noch eine Op- Versicherung ab:yes: Welche Versicherungen...

  1. Velvet

    Velvet Neues Mitglied

    Hallo,

    habe für meinen Youngster natürlich eine Haftpflicht und schließe demnächst noch eine Op- Versicherung ab:yes:
    Welche Versicherungen habt ihr sonst noch?
     
  2. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Gegenfrage: Welche soll man sonst noch brauchen? :smile:

    Hast doch - für Otto-Normal-Reiter - alles notwendige dabei. Eine Pferde-LV und ähnliches ist nur in sehr seltenen Fällen interessant.

    LG

    Dennis
     
  3. Susl

    Susl Inserent

    Hi!
    Ich hab eine normale Pferde-Haftpflicht. Da in meinem Bekanntenkreis voriges Jahr mehrere Koliken auftraten wollte ich mir auch eine OP-Versicherung zulegen. Das kostet allerdings um die 70,-- € im Monat, das ist mir doch ein bisschen zu viel. Ich lege also lieber etwas zur Seite und spare mir weitere Versicherungskosten.
    LG
    Susi
     
  4. Whitehorse

    Whitehorse Inserent

    Ich liebe solche Fragen; vorallem, weil sie so oft vorkommen. :1:

    Ich habe auch nur Haftpflicht und OP...fertig, reicht. Hab ein Wald und Wiesen Pferd, was fast 23 ist...mehr geht eh nich.

    Gruß Whitehorse
     
     
  5. Cherin2006

    Cherin2006 Inserent

    Hallo,

    Ich hab für meine Kleine ne Haftpflicht und eine Krankenversicherung die zum Teil auch die OP. Kosten übernimmt aber zu dem noch ambulant und stationäre Kosten. Zu dem ist da auch gleich ne Transportversicherung inkl. Transportlebensversicherung mit enthalten. Ist zwar alles in allem sehr teuer aber ich hab ja auch nur ein Pferd ;-)

    Gruß :1:
     
  6. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    hab eine Haftpflicht und OP- Versicherung. Die OP kostet 8 Euro im Monat, ist aber auch eine Selbstbeteiligung dabei.
    LG
     
  7. Ela&Luca

    Ela&Luca Neues Mitglied

    Hi,

    hab eine Haftpflicht, eine Krankenversicherung, eine OP und Transportversicherung und eine Lebensversicherung.
     
  8. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst


    ???? Wer erzählt den sowas? Ein komplettes Rundum-Paket kostet etwas über 25 €, mehr nicht.

    Da diese Frage schon 26 mal gestellt wurde, schließe ich hier mal - zudem hier kaum sinnvolle Antworten gegeben werden können, egal wie gute diejenigen es meinen, die dazu was schreiben. Denn was nützen die Antworten schon groß, wenn jeder nur aus seiner subjektiven Sicht antworten kann? Der eine hat den einen Bedarf, ein anderer wieder einen ganz andern. In 99% aller Fälle reicht die erwähnte Haftpflicht + ggfs. eine OP-Versicherung.


    In dem Sinne... *closed*


    LG

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Welche Versicherungen habt ihr? - Ähnliche Themen

Welche Versicherungen?
Welche Versicherungen? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen als Stallinhaber?
Welche Versicherungen als Stallinhaber? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen sind wichtig??
Welche Versicherungen sind wichtig?? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen für Pferd und Reiter?
Welche Versicherungen für Pferd und Reiter? im Forum Versicherungsfragen
Einflechten , welches Garn
Einflechten , welches Garn im Forum Ausrüstung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Welche Versicherungen habt ihr?