1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Versicherungen sind sinnvoll

Diskutiere Welche Versicherungen sind sinnvoll im Versicherungsfragen Forum; Hallo zusammen, ich bin momentan dabei einen Plan für das eigene Pferd zu erstellen. Jetzt hab ich die Frage welche Versicherungen ihr für...

  1. cappapony

    cappapony Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin momentan dabei einen Plan für das eigene Pferd zu erstellen.
    Jetzt hab ich die Frage welche Versicherungen ihr für sinnvoll haltet.
    Ich hätte mich für eine Tierhaftpflicht-und OP Versicherung entschieden.

    Viele Grüße:meld:
     
  2. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Zu sowas befragt man nicht Laien, sondern Experten. Was andere für gut finden, ist für Dich auch völlig irrelevant, denn der Versicherungsschutz muss zu Dir (!!) passen. Geh zu Deinem Versicherungsmenschen, der sollte Dir weiterhelfen können. :smile:
     
  3. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Huhu ich hab auch die zwei, jeweils die im Mittelfeld vom großen Ü, was Du letzendlich brauchst kannst aber wirklich nur Du selbst wissen, die beiden sind halt so die gängigsten für Leute die ihre Pferde nicht selber am Haus halten :)
     
  4. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    *hust*

    Das "Ü" ist ein UE! :bae:

    Und mit dem Ü / UE ist es wie mit der Milka: Kennt jeder, schmeckt aber nicht jedem. :smoking:
     
    Tequilla gefällt das.
     
  5. Tequilla

    Tequilla Inserent

    ich weiß, ich hab grad Papierkram von denen gekriegt, da steht der Name groß drauf, des will alles noch ausgefüllt werden, zur "Strafe" hab ich das UE einfach wegrationalisiert, Ü! so! .... Ich hasse Papierkram!
     
  6. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Es gibt Menschen, die keine Kinderschokolade mögen? Das glaube ich nicht...
     
    terrorschaf und Tequilla gefällt das.
  7. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

    Kinderschokolade ist doch nicht von Milka?

    Ich hab auch die zwei genannten Versicherungen fürs Pferd.
     
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ich war gedanklich irgendwie beim Ü-Ei. :)
     
  9. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Jetzt Ü-bertreibt ihr aber. :bae:
     
  10. Tifarla

    Tifarla Bekanntes Mitglied

    Mein großes Kind mag keine Kinderschokolade.
     
Die Seite wird geladen...

Welche Versicherungen sind sinnvoll - Ähnliche Themen

Welche Versicherungen als Stallinhaber?
Welche Versicherungen als Stallinhaber? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen sind wichtig??
Welche Versicherungen sind wichtig?? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen habt ihr?
Welche Versicherungen habt ihr? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen für Pferd und Reiter?
Welche Versicherungen für Pferd und Reiter? im Forum Versicherungsfragen
Welcher Hufschutz?
Welcher Hufschutz? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Welche Versicherungen sind sinnvoll