1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Versicherungen?

Diskutiere Welche Versicherungen? im Versicherungsfragen Forum; Mein großes Kind mag keine Kinderschokolade. Du bist doch psychiatrisches Fachpersonal Therapieren das arme Kind.:bloed: Andererseits.... so...

  1. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Du bist doch psychiatrisches Fachpersonal
    Therapieren das arme Kind.:bloed:
    Andererseits.... so frisst es einem die Schoki nicht weg:biggrin:
     
    Frau Horst und Tifarla gefällt das.
  2. Tifarla

    Tifarla Bekanntes Mitglied

    :biggrin: Eben! Das ist gar nicht so unpratkisch, wenn wenigstens eins von Dreien im Grunde nur weiße Schokolade mag.
     
  3. ReiterinRita

    ReiterinRita Neues Mitglied

    Ich würde dir auch die zwei genannten Versicherungen empfehlen, allerdings würde ich mich auch von einem Experten beraten lassen. Nur nichts aufschwatzen lassen, was man nicht braucht ;)
     
  4. Tequilla

    Tequilla Inserent

    So die Uelzener kriegt ihr UE von mir zurück! Das ist doch mal ne Versicherung die den Namen verdient! :astrein:
     
     
  5. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Inwiefern?
     
  6. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

  7. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Steht in meinem Stecki, falls Dich die Sache im Detail interressiert, smigel, oder frag Askja, die hats glaub ich schon gelesen. So ganz öffentlich mag ich nicht so viel schreiben dazu :)
    Aber zur Uelzener: Ich find die gut weil man so schnelle und präzise Auskünfte kriegt und weil die so unkompliziert dabei sind :)
     
    Smigel gefällt das.
  8. Schogetta

    Schogetta Bekanntes Mitglied

    Ich bin da auch und bisher nur zufrieden.
    Ein Beispiel: Wenn mir ein Tier stirbt, war es bisher nur ein Anruf und die Versicherung war erledigt. Und man erreicht da auch tatsächlich einen Menschen (keinen Sprachcomputer)
    Nun habe ich im April eine alte verwaiste Hündin aufgenommen. Die Erbin hatte da ganz große Probleme, aus der Versicherung rauszukommen. Ich sollte die mit dem Hund übernehmen. Ich selber habe mich da auch mit auseinander gesetzt. Dauernd keiner da, dann frech und sie wollten dringend schriftlich, dass der Hund jetzt bei mir ist und warum ich die Versicherung nicht übernehme usw.
    Ich habe die UE schätzen gelernt :astrein:
     
  9. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst


    Das ist im Grunde "normal".


    Das nächste forderst Du diese Aussage mal schriftlich (!) an. Dann laden wir die Damen und Herren mal zum Tanz ein. Das gäbe aber mal so richtig Zunder.

    Was die bei der Kündigung allerdings sehr wohl verlangen dürfen, ist die Schriftform. Kommt halt drauf an, was vereinbart wurde.
     
  10. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich hab mit der uelzener bisher auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Nette Menschen am Telefon gehabt, haben alles anstandslos bezahlt, Kündigung bei Tod/verkauf lief absolut unkompliziert. :astrein:
     
Die Seite wird geladen...

Welche Versicherungen? - Ähnliche Themen

Welche Versicherungen als Stallinhaber?
Welche Versicherungen als Stallinhaber? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen sind wichtig??
Welche Versicherungen sind wichtig?? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen habt ihr?
Welche Versicherungen habt ihr? im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen für Pferd und Reiter?
Welche Versicherungen für Pferd und Reiter? im Forum Versicherungsfragen
Ponyjährling - welches Stockmaß könnte sie erreichen?
Ponyjährling - welches Stockmaß könnte sie erreichen? im Forum Pferdezucht
Thema: Welche Versicherungen?