1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Deckhengst könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welchen Deckhengst könnt ihr empfehlen? im Pferdezucht Forum; Hallo! Schau mal bei www.pramwaldhof.at. den Hengst "Vom Feinsten" an. Der gefällt mir sehr gut, ist ein Rappe und vererbt auch dunkel was ich so...

  1. Helium

    Helium Neues Mitglied

    Hallo! Schau mal bei www.pramwaldhof.at. den Hengst "Vom Feinsten" an. Der gefällt mir sehr gut, ist ein Rappe und vererbt auch dunkel was ich so gehört habe. Wichtig ist trotzdem, dass der Hengst auch die Schwächen der Stute ausgleichen kann.
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Der ist kein Rappe, wird auch selbst dort als schwarzbraun geführt.
     
Die Seite wird geladen...

Welchen Deckhengst könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Welchen Hengst für meine Stute (Sir Donnerhall x Democraat)?
Welchen Hengst für meine Stute (Sir Donnerhall x Democraat)? im Forum Pferdezucht
Welchen Pferdetyp habt ihr?
Welchen Pferdetyp habt ihr? im Forum Pferderassen
Reiten mit welchen Sporen ?
Reiten mit welchen Sporen ? im Forum Ausrüstung
welchen Lehrgang für RA 5
welchen Lehrgang für RA 5 im Forum Reitabzeichen
Welchen Hengst für meine Stute?
Welchen Hengst für meine Stute? im Forum Pferdezucht
Thema: Welchen Deckhengst könnt ihr empfehlen?