1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Hengst für meine Stute?

Diskutiere Welchen Hengst für meine Stute? im Pferdezucht Forum; -erledigt--

  1. Juls

    Juls Neues Mitglied

    -erledigt--
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2008
  2. playoff67

    playoff67 Inserent

    Hallo ich an deiner Stelle würde mich eventuell mal bei den Deckstationen in Deiner Umgebung erkundigen, denke die geben Dir gerne Auskunft. Was Du haben möchtest und wen Du wenn drauf lassen darfst. Ansonsten bestimmt auch der Verband für den Dein Pferd gebrannt wurde.
     
  3. desperado

    desperado Inserent

    hey willst du denn nur einen gekörten hengst? oder einfach nur einen der super gangarten und ein tolles aussehen vererbt? kannst dir ja mal unseren hengst anschauen auf meiner HP da ist auch ein foto von seinem sohn drin... er hat schon eine Tochter und einen Sohn beide sind sehr erfolgreich im tuniersport... und ein weiteren nachkommen erwarten wir von ihm auch noch denn meine schwester und ich wollten selber auch einen nachkommen von ihm für uns haben...

    lg
     
  4. santhi

    santhi Neues Mitglied

    Hallo!
    Kann dir zu dem Holsteiner Hengst Aljano raten. Ein Top Dressurpferd, das sehr gute Reit- und Charakter Eigenschaften vererbt. Das Sperma kannst du beim Holsteiner Verband bestellen. Das wird per Kurier zu dir gesendet. Gib unter www.reitbilder.de "Aljano" ein, dann kannst du das Prachtstück sehen.
    Decktaxe liegt für Nichtmitglieder bei 750 Euro. Er macht sehr gut tragend.
     
     
  5. Destiny

    Destiny Inserent

    Sicher gibt es auch in Deiner Nähe einen erfahrenen Hengsthalter, der Dich bez. passendem Hengst berät. Mein Hengsthalter, bei dem ich schon 3x zur
    Besamung war, wüßte so viel tolle Hengste, daß ich mind. 20 Stuten bräuchte.
    Er kennt auch viele Hengste persönlich, nicht nur vom Katalog her, daß er auch über deren Charakter bescheid weiß, was mir fast am wichtigsten ist.
    Bin mir sicher, daß Du für Deine hübsche Stute den passenden Partner findest.

    Viel Glück
     
Die Seite wird geladen...

Welchen Hengst für meine Stute? - Ähnliche Themen

Welchen Hengst für meine Stute?
Welchen Hengst für meine Stute? im Forum Pferdezucht
Welchen Hengst für Landadel/Freiherr/Lukas Stute?
Welchen Hengst für Landadel/Freiherr/Lukas Stute? im Forum Pferdezucht
Welchen Pferdetyp habt ihr?
Welchen Pferdetyp habt ihr? im Forum Pferderassen
Reiten mit welchen Sporen ?
Reiten mit welchen Sporen ? im Forum Ausrüstung
welchen Lehrgang für RA 5
welchen Lehrgang für RA 5 im Forum Reitabzeichen
Thema: Welchen Hengst für meine Stute?