1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Name hört sich besser an?

Diskutiere Welcher Name hört sich besser an? im Pferde Allgemein Forum; Hallo, bei uns im Reitstall ist seit ein paar Tagen ein Hengstfohlen auf der Welt :toll: Die Besitzerin schwankt zwischen zwei Namen und kann...

  1. Wuzi2004

    Wuzi2004 Neues Mitglied

    Hallo,
    bei uns im Reitstall ist seit ein paar Tagen ein Hengstfohlen auf der Welt :toll:

    Die Besitzerin schwankt zwischen zwei Namen und kann sich nicht entscheiden.

    Entweder

    TED

    oder

    ELVIS

    Ich hab ihr gesagt ich frag hier mal welcher besser ankommt :)

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  2. satine

    satine Inserent

    :lol:

    ich dachte eben kurzzeitig die zur Wahl stehenden Namen wären: Entweder, Ted, Elvis :lol:

    Wie heißen denn Mutter und Vater?
     
  3. Wuzi2004

    Wuzi2004 Neues Mitglied

    oh :lol: habs gleich mal besser herausgestellt
    die Mutter heißt Fleur, Vater weiß ich nicht
     
  4. Nyssi1980

    Nyssi1980 Neues Mitglied

    Elvis ist mein Favorit.
     
     
  5. satine

    satine Inserent

    Also reden wir von einem mix ohne Verbandspapiere, den man nennen kann wie man will?
    Wenn er locker in der Hüfte ist würde ich ihn Elvis nennen.
    Ist er eher ein Knuddelbär dann Ted… Wobei da auch ein Psychopath á la Ted Bundy bei rauskommen kann. :noe:

    ELVIS
     
  6. Wuzi2004

    Wuzi2004 Neues Mitglied

    ne ist reines freizeitpferd, also namentlich nicht an einen anfangsbuchstaben oder solche vorschriften gebunden
     
  7. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Ehrlich gesagt find ich beide langweilig, nimms mir nicht übel. Da ist "entweder" fast schon die bessere alternative. :cool:
     
  8. Wuzi2004

    Wuzi2004 Neues Mitglied

    kein problem, letztendlich ist es ja die entscheidung der besitzerin, ich hab eben gesagt ich hör mich mal um, welcher besser ankommt
     
  9. apfellulli

    apfellulli Inserent

    Elvis hört sich irgendwie schöner an und ist auch besser zu rufen find ich :)
     
  10. Leyana

    Leyana Inserent

    Ich wäre für Ted, den kann man ja wenigstens verniedlichen und Teddy draus machen.
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Name hört sich besser an? - Ähnliche Themen

Welcher Hufschutz?
Welcher Hufschutz? im Forum Haltung und Pflege
Hufrollenbefund, welcher Beschlag?
Hufrollenbefund, welcher Beschlag? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Welcher Reithelm für 2017?
Welcher Reithelm für 2017? im Forum Ausrüstung
Welcher Sattelgurt?
Welcher Sattelgurt? im Forum Ausrüstung
Welcher Sattel könnte zu uns passen? Korrekter Sitz, Sattel(un)abhängig?
Welcher Sattel könnte zu uns passen? Korrekter Sitz, Sattel(un)abhängig? im Forum Ausrüstung
Thema: Welcher Name hört sich besser an?