1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches müsli für meine süße??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Welches müsli für meine süße?? im Haltung und Pflege Forum; Hi! Wollt mal fragen, ob ihr ein leichtes,eiweißarmes müsli kennt? Habe eine haflingerstute die nur ein leichtes müsli benötigt! und bin daher...

  1. Krümel1987

    Krümel1987 Inserent

    Hi! Wollt mal fragen, ob ihr ein leichtes,eiweißarmes müsli kennt? Habe eine haflingerstute die nur ein leichtes müsli benötigt! und bin daher nach der suche nach einem geeignetem. Habt ihr nen tipp? Danke und lg :smile:
     
  2. senta

    senta Inserent

    Finde das Müsli von der Firma Hartog "Balance" sehr gut! Ist eiweißarn und echt hochwertiges Futter was zu den heutigen Futterpreisen sogar noch relativ günstig ist!Ich füttere es meinen auch. Ein Sack 20kg kostet 14,90 Euro!www.hartog.de
     
  3. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Schau doch mal unter pferdefuttershop.de
    Da haste ganz viel Auswahl; kannst alles einzeln anklicken und erhälst alle wichtigen Infos. Hab mich da auch mal durchgewühlt und bin da auch gut fündig geworden.
    :wink:
     
  4. Mari

    Mari Inserent

    Kann dir von Eggersmann "Cool Mix" empfehlen, oder von Noesenberger das "Isi & Co"
    Beides bestens für leichtfuttrige Hafis geeignet. Hat unsre auch bekommen...
     
  5. Duifje

    Duifje Inserent

    wie wäre es denn mit den revital cubes von eggersmann ;) oder equi crisp balance von eggersmann
     
  6. Dreamcatcher87

    Dreamcatcher87 Neues Mitglied

    sehr gut finde ich von Mühldorfer "4 Korn Plus", da mein wallach auf alles sofort explosiv reagiert, habe ich damit den besten vergleich für absolut eiweisarmes futter.denn ich kann endlich normal füttern ohne reaktion.

    liebe grüße
     
  7. Imke

    Imke Neues Mitglied

    Hallo,
    ich füttere im Sommer immer das derby Apfelmüsli das ist zum einen nicht so wahnsinnig teuer und trotzdem sehr hochwertig, ohne Hafer und Melasse.
    Im Winter, wenn sie etwas mehr braucht, kaufe ich einfach einen Sack gequetschten Hafer, den ich dazu füttere.
     
  8. Lancis

    Lancis Inserent

    Unsere bekommen von Marstall Robust Light...allerdings haben die jetzt ihre Namen geändert...heißt jetzt glaube ich Isi-Mix.
    Wir sind damit sehr zu Frieden!!!
     
  9. Dakota

    Dakota Inserent

    oder das Hesta mix von st. hippolyt. ich misch es 1:1 mit hafer. ist wirklich super
     
  10. Tamara

    Tamara Inserent

    Was machst du denn täglich mit dem Pferd, also wieviel muß das Pferd tun? Wie wird es gehalten? Wieviel Heu oder Silage bekommt dein Pferd am Tag?
     
Die Seite wird geladen...

Welches müsli für meine süße?? - Ähnliche Themen

welches müsli ist sinnvoll für uns?
welches müsli ist sinnvoll für uns? im Forum Haltung und Pflege
Welches Gebiss für abgestumpftes Pferd?
Welches Gebiss für abgestumpftes Pferd? im Forum Allgemein
Welches Gebiss zum Fahren?
Welches Gebiss zum Fahren? im Forum Fahrsport
Einflechten , welches Garn
Einflechten , welches Garn im Forum Ausrüstung
Ponyjährling - welches Stockmaß könnte sie erreichen?
Ponyjährling - welches Stockmaß könnte sie erreichen? im Forum Pferdezucht
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Welches müsli für meine süße??