1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welsh cob

Diskutiere welsh cob im Pferderassen Forum; hallo, dass ist Sherry.Ein junges welsh cob Pony.Er ist leider sehr wild.Zu wild. Der kleine racker rennt den ganzen tag über seine koppel.Und...

  1. ponyfreund07

    ponyfreund07 Gesperrt

    hallo,
    dass ist Sherry.Ein junges welsh cob Pony.Er ist leider sehr wild.Zu wild.
    Der kleine racker rennt den ganzen tag über seine koppel.Und wenn er im winter abends in den stall mussregt er sich total auf und wenn dass nicht schon schlim genug ist hatt er schreckliche angst vor MÄNNERN. dass macht es dem Tierarzt sehr schwer ihn zu untersuchen.
    weiß irgendjemand raht?dass wäre richtig toll.








    dass ist Sherry.:mx8:
    *Bild wegen fehlender Urheberrechte entfernt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2017
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

  4. :lol:
    Man kann es ja mal probieren....:biggrin:
     
     
  5. Butterblume :))

    Butterblume :)) Inserent

    Ich dachte als erstes da fotografiert jemand aber professionell :biggrin::lol_2:
     
  6. ponyfreund07

    ponyfreund07 Gesperrt

    also dass bild ist aus einem Kalender.aber er sieht im sehr ähnlich.ich durfte aber weder den echte namen noch dass echte bild reinstellen.vehrsteht ihr?dass proplem ist aber echt!wisst ihr eine antwort?
    BITTE tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!
     
  7. Glaubst du wirklich, wir nehmen dich nach diesem Thread noch ernst?
     
    Lynne und Kuschelkiwi gefällt das.
  8. Butterblume :))

    Butterblume :)) Inserent

    Ich sag dir mal was: ohne den Link darfst du dieses Bild auch nicht reinstellen ;)
    Selbst wenn das Problem echt ist. Keiner braucht dafür ein Bild um das zu beurteilen bzw es ist einfach nicht hilfreich eben so wenig wie der Name ;)
     
  9. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    Dieser Rechtsklick "Bild in Google Suchen"-Mist ist echt eine super Erweiterung gewesen damals :lol:
    Macht Troll-Hunting so viel leichter.
     
  10. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan

    Sorry, aber das ist das erste Mal, dass du in einem Thema tatsächlich mal antwortest.
    Selbst wenn ich es nicht für einen miesen Scherz halten würde, hätte ich keine Lust nochmal ernsthaft auf eins deiner ach so dringenden Themen zu antworten.

    <- Ana, leicht genervt
     
    Lynne, sokrates und Lafayette gefällt das.
Die Seite wird geladen...

welsh cob - Ähnliche Themen

Wer kennt welsh-a stute Marieke?!
Wer kennt welsh-a stute Marieke?! im Forum Vorbesitzer gesucht
Fragen zur Welsh- Zucht
Fragen zur Welsh- Zucht im Forum Pferdezucht
Welsh Partbred
Welsh Partbred im Forum Pferderassen
Wer kennt meinen Welsh Partbred Forster???
Wer kennt meinen Welsh Partbred Forster??? im Forum Vorbesitzer gesucht
kinderliebe Welsh-Stute sucht RB in HH-Curslack
kinderliebe Welsh-Stute sucht RB in HH-Curslack im Forum PLZ Bereich 2
Thema: welsh cob