1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltrekord

Diskutiere Weltrekord im Termine Forum; Hier auch noch mal in Termine, eine Email, die mich soeben erreichte: Für Deutschland eine Frage der Ehre Liebe Reiterfreunde! Am...

  1. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Hier auch noch mal in Termine, eine Email, die mich soeben erreichte:

    Für Deutschland eine Frage der Ehre

    Liebe Reiterfreunde!
    Am 03.06.2007 soll einer der wichtigsten Pferdeweltrekorde nach Deutschland geholt werden.
    Alle Reiter sind aufgefordert den Weltrekord der größten Pferdeparade der Welt zu brechen,
    den Kolumbien mit einer Parade von 8.233 Pferden aufgestellt hat.
    In allen Bundesländern werden Pferdeparaden stattfinden, für Rheinland Pfalz in Prüm/Eifel Jeder Reiter und Pferdefreund ist eingeladen dabei zu sein.
    Egal ob Turnier-, Freizeit-, Western,- Jagd,-oder Wanderreitereiter alle sind herzlich willkommen.
    Wir freuen uns auch auf Teilnehmer aus unseren Nachbarländern

    Der Rekord ist bei Guinness World Records™ in London angemeldet und genehmigt.

    Weitere Infos und Anmeldung auf http://www.horselife.de/mehr.php

    Infos zu Prüm/Eifel
    Treffpunkt, Parkplätze und Registrierung:
    Ausstellungsgelände / Markthalle (bekannt durch den Pferdemarkt in Prüm) ab 10°° Uhr Aufstellung und Start zur Pferdeparade:
    13°° Uhr
    Reitstrecke:
    ca. 3,5 km durch die gesperrte City der Kaiser Lothar Stadt Prüm Unterkünfte für Pferd und Reiter www.EifelzuPferd.de oder Eifel Tourismus Kalvarienbergstr. 1
    54595 Prüm
    Tele. 06551 / 96560

    Besucher und Reiter erwartet ein spannender Tag mit LIVE Musik zum Abschluss.

    Herzlich Willkommen
    der Vorstand Reitverein Prümer Land e.V.
    Werner Arens Tel.06551/9538-0
    PS : Bitte an alle Freunde weiterleiten wir brauchen Pferde, Reiter und auch Besucher
     
  2. I*love*Lucky

    I*love*Lucky Inserent

    kannst du viellt noch die termine für die anderen bundesländer rausbekommen?!

    würde mich interessieren!
     
  3. Frank71

    Frank71 Neues Mitglied

    Der Termin ist überall der gleiche , steht alles auf der von Leo angegebenen Seite.Direkt unter dem Formular steht eine Deutschlandkarte,daneben auf das jeweilige Bundesland klicken , und schon erscheint darunter der jeweilige Austragungsort der Region.
    Annie und ich überlegen noch,von wo aus wir starten,haben uns aber heute schon pro forma angemeldet.
    Den Gag machen wir auf jeden fall mit..... :smile:
     
  4. I*love*Lucky

    I*love*Lucky Inserent

    ja das mit den orten hab ich dann auch schon gefunden gehabt..
    viellt sollte ich erstmal genau gucken anstatt gleic hzu schreiben :realmad:

    ich bin auch am überlegen..... aber leider lässt sich mein pferd nicht verladen :(
     
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Ich würde gerne starten, kann ich aber nicht weil der Equidenpass derzeit bei der FN zur bearbeitung liegt und ich nicht glaube das er bis dahin wieder bei mir ist.
     
  6. Pong Pong

    Pong Pong Inserent

    Hihi wollt den Link auch grad reinstellen!:1: Ich mach da auch mit:biggrin:
     
  7. Annie

    Annie Inserent

    @ Nina

    auf der Besitzurkunde steht doch die Lebensnummer/Equidenpassnummer. Wenn einer kontrollieren will, soll er doch da nachhaken. Nimm' den mit...ist ja bei Dir quasi nur ums Eck und wär' doch schade. Ausserdem denke ich nicht, dass die dort motiviert sind die ganzen Pferde zu kontrollieren :nah:

    LG

    Annie
     
  8. Spiritina

    Spiritina Neues Mitglied

    huhuuu
    von Fehmarn wo ich wohne findet es auch statt...
    vll mach ich auch mit mal gucken=)):biggrin:
    LG
    Ricarda
     
  9. Tschudi

    Tschudi Inserent

    Hmmm ich glaub von DArmstadt aus ist das alles ein bisschen weit weg? :/:/ aber ich würd so gerne?
     
  10. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Oh, da hab ich Turnier :no: Für mich käme ja da Gelsenkirchen in Frage. Aber hat sich ja dann eh erledigt.
     
Thema: Weltrekord