1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Corleone?

Diskutiere Wer hat Corleone? im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo ich suche den Bayerischen Warmblut Wallach Corleone. Name: Corleone Geboren: 6.06. 2005 Stockmaß: 1,62 m Mutter: Crischuna Vater:...

  1. Hallo ich suche den Bayerischen Warmblut Wallach Corleone.
    Name: Corleone
    Geboren: 6.06. 2005
    Stockmaß: 1,62 m
    Mutter: Crischuna
    Vater: Chello II

    Er wurde im März 2009 vom Reiterhof unter den Linden verkauft.

    Ich würde sehr gerne wissen wo er jetzt ist, da ich ihn kenne seit er 1 Jahr alt ist.

    Bilder findet ihr auf meiner Homepage: http://www.reiten-auf-dem-reiterhof-unter-den-linden.de.tl/-.--.--.-den-Corleone.htm

    Liebe Grüße

    Dalli und Idefix 4-Ever
     
  2. Corli

    Corli Neues Mitglied

    Hi
    ich bin die Besitzerin von Corleone ;)
    ihm gehts super und er steht in einem Privatstall .. wenns das Wetter erlaubt darf er jeden Tag mit seinen Kumpels auf die Weide, das mag er sehr.
    Woher kennst du ihn ??
    LG
     
  3. Crischuna

    Crischuna Neues Mitglied

    Hallo,
    nun habe ich auf diesem Weg den "verlorenen Sohn" meiner Stute wieder gefunden. Mir gehört die Stute, hast du ein paar Bilder von ihm? Wäre super, ich würde gerne noch einen Halbgeschwisterchen aus ihr ziehen.

    Ganz liebe Grüße Leonie & Mama Corli ;)
     
Thema: Wer hat Corleone?