1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mit Friscostar-System?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Friscostar-System? im Haltung und Pflege Forum; Hallo, hat jemand von euch mal das Friscostar-System ausprobiert? Meine Pferde können sich nach Herzenslust auf Weide (Lehmboden!) und Paddock...

  1. DolceSandra

    DolceSandra Neues Mitglied

    Hallo, hat jemand von euch mal das Friscostar-System ausprobiert? Meine Pferde können sich nach Herzenslust auf Weide (Lehmboden!) und Paddock (Sand) wälzen und sehen dann natürlich entsprechend aus. Es werden natürlich gezielt die Matschlöcher ausgewählt und das besonders gern vor Reitunterricht und Turnier wenn man eh schon zu spät dran ist. Friscostar soll ja lt. Werbung dafür sorgen, dass der Dreck nicht so haftet. Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gesammelt? Kann es empfehlen oder eher nicht? Ich bin da immer etwas vorsichtig mit....:mask:

    Danke euch! Sandra
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    hallo,

    noch nie was von gehört!:err:

    Aber wo soll der Dreck nicht haften bleiben? Am Pferd (Fell)??:confused2:

    Urmel
     
  3. DolceSandra

    DolceSandra Neues Mitglied

    hab ich auf der Krämer und Loesdau Seite gefunden. Der Dreck soll nicht am Fell haften bleiben und dank Nanotechnik wird das Fell glatter. Dann sollen sich auch Lästlinge nicht mehr so gut halten können. Das halte ich aber für ein Gerücht, oder habt ihr schon mal gesehen, dass ne Bremse abrutscht:mask::rolleyes2:
     
  4. Yvonne

    Yvonne Inserent

    *totlach* ich stell mir grad vor wie da sone Bremse landen will und dann abrutscht :laugh: Wenn du das mal ausprobierst dann sag auf jeden Fall bescheid wies funktioniert. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Nanotechnologie auf dem Pferdefell so gut funktioniert :nah: Bin da aber gern lernfähig :1:
     
  5. Dakota

    Dakota Inserent

    vielleicht schießt das pferd kleine pfeile aus seinem fell, das die bremse tötet
    * lach* nee da putz ich lieber :laugh:
     
  6. DolceSandra

    DolceSandra Neues Mitglied

    Eben, da bin ich auch sehr gespannt:laugh: :1:
    Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich das Zeug ausprobiert habe. Vielleicht kriegen die Pferde dann auch so einen Schutzpanzer aus Nanoteilchen, wir werden sehen:tongue:
     
  7. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Naja sag auf jeden Fall Bescheid. Kann ja sein dass es gut funktioniert. Interessiert mich auf jeden Fall! Dann kauf ich das auch :yes:
     
  8. DolceSandra

    DolceSandra Neues Mitglied

    Mach ich. Hab heute definitiv beschlossen, dass ich es ausprobiere. Sie sah wieder aus, wie Sau.... Gut eingelehmt. :mad2:
     
  9. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzbogen :biggrin: :wink: *freu*
     
  10. Fujai

    Fujai Guest

    oh, das frisco star hat meine mum auch. ..ähm.. wer sagtn dass da wegen dem nano tec die bremsen keinen so guten halt mehr haben sollen?? da is (je nachdem welches mittel man nimmt) was drin wo die viecher halt nimmer so hingehen.. ähnlich wie bei nem bremsenspray.. muss mir das nochmal durchlesen.. *kopfkratz*
    ansonsten find ich s ganz gut, des shampoozeug is super, der dreck geht prima raus... ich hab nix zu beanstanden..
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Friscostar-System? - Ähnliche Themen

Elastosteps - bewegliche Steigbügeltrittflächen - Eure Erfahrungen?
Elastosteps - bewegliche Steigbügeltrittflächen - Eure Erfahrungen? im Forum Allgemein
Jemand Erfahrung mit RER-Pferden?
Jemand Erfahrung mit RER-Pferden? im Forum Sonstiges
Erfahrungen bei Chronischer Bronchitis
Erfahrungen bei Chronischer Bronchitis im Forum Atemwegserkrankungen
Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen?
Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Erfahrungen Sattler
Erfahrungen Sattler im Forum Ausrüstung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Friscostar-System?