1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat ihn gesehen??

Diskutiere Wer hat ihn gesehen?? im Pferde Allgemein Forum; Hallo wusste nicht wo ich es reinsetzen sollte .ich fange mal an. Auf dem hof wo ich meine pferde stehen hatte, wurde ein pferd am hellichten...

  1. kiarajessi

    kiarajessi Neues Mitglied


    Hallo wusste nicht wo ich es reinsetzen sollte .ich fange mal an.

    Auf dem hof wo ich meine pferde stehen hatte, wurde ein pferd am hellichten tag gestohlen es war (14 Uhr-14.30)
    in der zeit war keiner auf dem hof der besitzer musste seine frau von der arbeit holen.

    Also.
    Das Pferd ein dunkel brauner Holsteiner......ca. 1,63-1,65 stockmass
    einen halb mond mit einer dünnen blässe nach unten gezogen.
    das pferd ist nicht verladefrom.........ging nur mit seiner besitzerin in den hänger......................reiten.nicht vom fremden........

    es ging tuniere springen und eine hohe dressur........das pferd hat einen hohen wert ca 10-15.000................es heist genius.........seine echten papier namen habe ich nicht aber die papiere sind auch beim besitzer................kann ja sein das einer das pferd beim händler privat ohne papiere gekauft hat. die besitzerin ist eine 13 jährige schülerin die sehr traurig ist von immer 1 schreibt sie schlechte noten...:confused2:

    der tag war der 06.12.2006

    HALB MOND weisser strang runter schicke blässe die auffallen sollte..........................

    vieleicht weis ja einer etwas

    das tier kam aus schleswig holstein - kreis dithmarschen..........nähe brunsbüttel.

    es ist eine hohe belohnung ausgesetzt......................
     
  2. Katrin

    Katrin Inserent

    Hast du zufällig ein Foto von ihm? Ist meist einfacher als eine Beschreibung, falls man ihn mal sehen sollte.

    Liebe Grüße
     
  3. kiarajessi

    kiarajessi Neues Mitglied

    das ist ja das problem das hat die polizei . die haben nur 1 bild gehabt, kann ich garnicht verstehen................

    es kann ja sein das ein händler ihn jetzt hat oder einer privat.hoffe nur der kommt zurück:laugh:

    sonne blöden schw... klauen pferde nur an geld zukommen:realmad: echt fies.
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    sagmal Pferde klauen....
    das es sowas noch gibt hätte ich auch nicht gedacht!

    Voallem noch am mittag, wo es jede Sau sehen kann....merkwürdig!

    Bild wäre wirklich nicht schlecht!
    Von welcher Region kommst du den?
     
     
  5. Kampino

    Kampino Guest

    kann euch leider nicht weiterhelfen, aba ich bzw. wir fühlen gaaaaanz doll mit euch!!!

    Liebe Grüße,
    kampino+ich
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat ihn gesehen?? - Ähnliche Themen

Hat jemand sowas schon mal gesehen?
Hat jemand sowas schon mal gesehen? im Forum Äußere Erkrankungen
Warum sind Hengsthalter nicht gerngesehen
Warum sind Hengsthalter nicht gerngesehen im Forum Pferde Allgemein
Join up - mal anders gesehen...
Join up - mal anders gesehen... im Forum Pferdeflüsterer
Rb-Die Trottel oder auch angesehene Menschen?
Rb-Die Trottel oder auch angesehene Menschen? im Forum Allgemein
Thema: Wer hat ihn gesehen??