1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat schon erfahrung mit Amino-Muskel Plus gemacht

Diskutiere Wer hat schon erfahrung mit Amino-Muskel Plus gemacht im Haltung und Pflege Forum; suche jemanden der seinem Pferd Amino-Muskel Plus von Marstall gefüttert hat.Möchte wissen ob Ihr gute erfahrungen gemacht habt. Mein Pferd ein...

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    suche jemanden der seinem Pferd Amino-Muskel Plus von Marstall gefüttert hat.Möchte wissen ob Ihr gute erfahrungen gemacht habt. Mein Pferd ein Rheinländerwallach 13 jahre ist ziemlich fest und nun auf der Messe in Essen meinten die von Marstall ich sollte dieses mal Probieren.
    Mit Marstall bin ich sehr zufrieden meine 3 bekommen nur das Kraftfutter von denen.
     
  2. Idris Angel 000

    Idris Angel 000 Inserent

    hi,
    des hab ich noch ned ausprobiert, aber von iwest gibt es magnoturbo. davon bin ich absoluter fan und des kostet wenn man auf verbrauch umrechnet weniger als des marstall.
    lg
     
  3. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    Hallo,
    das habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings nach einer längeren, verletzungsbedingten Auszeit auf Anraten des Tierarztes Myoplast zum Muskelaufbau. Es schlug nach 4 Wochen prima an, jedoch muß man auch entsprechend das Training erhöhen, sonst werden die Pferde "splienig". Jedoch war die Grunddurchlässigkeit sehr viel besser. Nach 2 Dosen als Kur habe ich es wieder abgesetzt. Ich komme gern auf das Produkt zurück.

    Ebenso hatte ich dann einmal von Eggersmann Aminoral ausprobiert. Da es wie das Myoplast auf Aminosäurenbasis aufgebaut ist, dachte ich, die Wirkung sei die Gleiche...weit gefehlt....ich habe den Rest verschenkt.

    Da mein Pferd im Winter oft sehr fest und gribbelig war, habe ich die Produkte unterstützend gefütter, aber nur mit der Premisse, auch die Arbeit entsprechend zu erhöhen.Nur dann werden sie nicht "heiß" und bilden gute Muskulatur.

    LGr Chiara:spinny:
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat schon erfahrung mit Amino-Muskel Plus gemacht - Ähnliche Themen

Habt ihr euch schon mal eine Reitstunde geteilt? Erfahrungen?
Habt ihr euch schon mal eine Reitstunde geteilt? Erfahrungen? im Forum Allgemein
ständiges eisenverlieren- hat jemand erfahrung mit hufballenschoner?
ständiges eisenverlieren- hat jemand erfahrung mit hufballenschoner? im Forum Haltung und Pflege
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Schönes für Mini-Shettys?
Schönes für Mini-Shettys? im Forum Ausrüstung
Helm schon kaputt? Lässt sich nicht mehr festdrehen
Helm schon kaputt? Lässt sich nicht mehr festdrehen im Forum Ausrüstung
Thema: Wer hat schon erfahrung mit Amino-Muskel Plus gemacht