1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat,wie ich auch,einen"Stakkato"-Nachkommen???

Diskutiere Wer hat,wie ich auch,einen"Stakkato"-Nachkommen??? im Pferdezucht Forum; Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal gerne wissen, wer ebenfalls einen Nachkommen von dem weltberühmten Hengst "STAKKATO" hat? Ich habe eine kleine,...

  1. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal gerne wissen, wer ebenfalls einen Nachkommen von dem weltberühmten Hengst "STAKKATO" hat?
    Ich habe eine kleine, 7-jährige Stute, namens "Sunday Girl".
    Sie ist dunkelbraun und ca. 163 cm groß!

    Ich würde gerne mal wissen, wer mit ein Pferd hat, welches mit meiner Kleinen verwandt ist :tongue:

    Liebe Grüße
    pferdefreund007

    PS.: Hier mal noch ein paar Fotos von meiner Guten!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. senta

    senta Inserent

    Habe Stakkato Nachkommen bei Reitlehrer meiner Bekannten gesehen! Schickes Pferd! Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
    Ich kenne auch den Hengst Stalypso vom www.gestuet-sprehe.de
    Macht klasse Springpferde der Stakkato!:biggrin:
     
  3. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent


    Hallo, ja, du hast recht.
    Der Stakkato hat ein enormes Springpotential, welches er auch sehr gut weitervererbt. Es gibt halt leider nicht so viele Nachkommen, weil es ein Privathengst ist/war!
    Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht hierüber ein paar Leute kennenlernen, die auch Pferde haben, die in irgendeiner Beziehung vom Stakkato abstammen?!
    Naja...vielleicht habe ich ja noch Glück?!?!?
     
  4. NO WIZIN

    NO WIZIN Inserent

    schicke nachkommenstute von stakkato gefällt mir, haben jetzt ein fohlen von stakkato, auch recht erflogreich bei fohlenschau gewesen, gut gebaut, malsehen wie sie sich so macht und dann 3jährig aussieht! aber sie hat schon/noch Flausen im Kopf, ich denke die kommt auch später mal ganz nach dem vater!
     
     
  5. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent

    DANKESCHÖN...
    Das ist aber schön, kannst du vllt. mal ein paar Bilder schicken??
    Ja, dass mit den Flausen, dass kennsch zu genüge...selbst jetzt noch bei meiner 7-jährigen, da fällt das auf, aber wenn sie sich richtig konzentriert und ordentlich mitmacht, dann ist sie ein sehr,sehr zuverlässiges Hottschen^^
    Beim putzen ist sie immer gaaaaanz lieb und will immer unbedingt am Kopf gestreichelt und geschmust werden:wub:
     
Thema: Wer hat,wie ich auch,einen"Stakkato"-Nachkommen???