1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hofft auf ein Fohlen in 2013??

Diskutiere Wer hofft auf ein Fohlen in 2013?? im Pferdezucht Forum; Und wieder geht es in eine neue Runde. Wer von Euch erwartet nächstes Jahr win Fohlen? Ich würde mich über regen Austausch über den Gedanken warum...

  1. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Und wieder geht es in eine neue Runde. Wer von Euch erwartet nächstes Jahr win Fohlen? Ich würde mich über regen Austausch über den Gedanken warum ein Fohlen, warum welcher Hengst und welche Ziele interessieren. Super wäre es, eine tolle Runde hinzubekommen wo man sich über alles austauschen kann! Lustiges Bäucheraten (Hengst oder Stute) inklusive! :biggrin:

    Natürlich werde ich wieder eine Liste machen um einen Überblick zu bekommen was erwartet wird! Und natürlich dürfen Fotos nicht fehlen! Also...ran an die Tasten! :biggrin:

    [​IMG]


    Bitte schickt mir für die Liste eine PN mit folgenden Angaben
    Stute
    Muttervater
    Hengst
    Rasse
    wann erwartet
    Username

    Viel Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Hui, find ich super und spannend, Danke, Bine! :biggrin:

    Ist das derselbe Hengst für Deine, wie es schonmal angepaart war, oder ganz "neu"? :wink:


    LG, Charly (ich hoffe, ich daarf hier bissl mitfreuen, obwohl ich nicht züchte :gi66:)
     
  3. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Na klar darfst Du mitfiebern. Ich freue mich über jeden der hier mitschreibt und freut! Um so schöner wird es!

    Ja, dieselbe Anpaarung.... hatte beim letzten Mal gut geklappt. Ich glaube ich stelle alle noch einmal kurz vor, was?

    Also, das ist Sara
    [​IMG]
    eine Welsh-B Stute (Stutbuch I) von Downland Donner aus einer Rowfant Seal Mutter!

    Das ist der Zukünftige Papa Spring Star´s Spirit
    [​IMG]
    Welsh-B Prämien- und Elitehengst

    Und das ist das Produkt aus dem Jahr 2011, Sparrow
    [​IMG]
    Prämiert (9,0) und Fohlenchampion 2011 in Bad Segeberg
     
  4. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Und das Jahr im Threadnamen ist falsch ;)

    Ansonsten bin ich hier wieder fleißig als Leser dabei ;)
     
     
  5. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    ja ich weiß, aber ich bekomme es nicht mehr geändert! :-( Wenn jemand weiß wie das funktioniert, immer her mit den Tip!
     
  6. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Nicht verzagen, nen Admin fragen ;)
    (Wäre jetzt mein Vorschlag)
     
  7. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Gut, habe ich schon gemacht. Wird also alles hoffentlich gut! :)
     
  8. HorsesLove

    HorsesLove Inserent

    wir erwarten auch zwei für 2013!:)
     
  9. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Toll, dann schick mir doch mal die Daten und ich nehme sie in der Liste auf. Stell die beiden doch mal vor! Würde mich sehr interessieren!
     
  10. Lancis

    Lancis Inserent

    Oh super ein 2013 Jahrgang-Thema:biggrin:

    Ich werde auch gespannt mitlesen und mitverfolgen!

    @Bine: auf Saras Fohlen bin ich jetzt schon SEHR gespannt!
     
Die Seite wird geladen...

Wer hofft auf ein Fohlen in 2013?? - Ähnliche Themen

Wer hofft auf ein Fohlen in 2012...???
Wer hofft auf ein Fohlen in 2012...??? im Forum Pferdezucht
Wer hofft auf Fohlen in 2011???
Wer hofft auf Fohlen in 2011??? im Forum Pferdezucht
Fohlen oder Erwachsenes Pferd
Fohlen oder Erwachsenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Fohlenentwicklung Spätreife
Fohlenentwicklung Spätreife im Forum Westernreiten
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Thema: Wer hofft auf ein Fohlen in 2013??