1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist der Veranstalter????

Diskutiere Wer ist der Veranstalter???? im Breitensport Forum; Hallo! Ich werde bald mein erstes selbstgenanntes wbo turnier gehen....wie das formular auszufüllen ist und v-check das weis ich alles! Überall...

  1. Annabella

    Annabella Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich werde bald mein erstes selbstgenanntes wbo turnier gehen....wie das formular auszufüllen ist und v-check das weis ich alles! Überall steht dass man dann alles an den veranstalter schicken musss....vllt etwas dämlich aber....wer ist der Veranstalter? Der Verein oder die Turnierorganisation die sich ja auch um starterlisten usw kümmert???
    Würde mich über eine antwort freuen!!!
    Grüße Annabella
     
  2. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Normal ist da schon immer eine Adresse angegeben auf diesen Ausschreibungen. Oftmals ist es ein Vereinsmitglied. Daher halte ich persönlich das immer so: Ich schreibe in das erste Anredefeld den Verein und in das zweite Anredefeld z.Hd. von.... und nehme die Adresse die auf der Ausschreibung angegeben ist.
     
    ulrike twice gefällt das.
Thema: Wer ist der Veranstalter????