1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das Zeug Cornucresine für die Hufe?

Diskutiere Wer kennt das Zeug Cornucresine für die Hufe? im Haltung und Pflege Forum; Hallöchen, ein Bekannter hat mir vor Jahren mal das Zeug Cornucesine für die Hufe besorgt. Ist so eine Art Hufbasam das nach Kräutern riecht....

  1. Montrea

    Montrea Inserent

    Hallöchen,

    ein Bekannter hat mir vor Jahren mal das Zeug Cornucesine für die Hufe besorgt. Ist so eine Art Hufbasam das nach Kräutern riecht. Das Zeug ist superklasse fpr die Hufe. Mein TA hat das nicht und ich weiss nicht wo man das herbekommt. Bei Google hab ich nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Grüße
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    Keine Ahnung!
    Über das Wort findet man nichts hab das auch noch nie gehört!

    Warum fragst du nicht einfach deine Freudin woher sie das zeug hat?

    Urmel
     
  3. Montrea

    Montrea Inserent

    Hi Urmel

    ich hab keinen Kontakt mehr zu dem Bekannten. Ja bei Goggle findet man nichts, nur im Ausland kennt man das anscheinend, aber in England oder so will ich nichts bestellen.

    Grüße
     
  4. LadyX

    LadyX Inserent

    hab ich noch nie gehört:no:
     
     
  5. Katrin

    Katrin Inserent

  6. Montrea

    Montrea Inserent

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Ja ich habs falsch geschrieben, aber normalerweise kommt bei Google
    immer der Hinweis mit ..."meinten Sie:....." und das kam in dem Fall nicht *komisch*

    Aber das ist schon ganz schön teuer geworgen im Lauf der Zeit. Ich bild mir ein ich hätte vor ein paar Jahren noch 20 Mark oder so gezahlt...und nun kostet es 25 Euro!

    Grüße
     
  7. Urmel

    Urmel Guest

    Super Katrin:)

    Aber mal zu dem zeug, in sechs Monaten soll aben sich ein komplett neuer Huf entwickelt haben (?), das kann ich mir nicht vorstelleb bzw. vorstellen schon-aber dann ist es Ungesund ect.!?!?
     
  8. Katrin

    Katrin Inserent


    Naja, ich hab halt "Hufsalbe England" eingegeben und dann kamen einige Seiten...

    Ich weiss nicht mehr genau, ist schon ewig her, dass ich das gekauft hab... Hab irgendwie 30 DM im Kopf...

    Liebe Grüße
     
  9. leeluu

    leeluu Inserent

    Hallo zusammen,
    ich habe das Mittel gegen einen Hufriss genommen. Der Riss wuchs leider von oben immer nach. Habe es damit in den Griff bekommen und auch nie wieder damit Probleme gehabt. Ich habe es damals im Reitsport-Geschäft gekauft.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt das Zeug Cornucresine für die Hufe? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet?
Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet? im Forum Pferdefütterung
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Wet kennt Valine?
Wet kennt Valine? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jmd diesen Sattel?
Kennt jmd diesen Sattel? im Forum Ausrüstung
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts?
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Wer kennt das Zeug Cornucresine für die Hufe?