1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diesen Wallach???

Diskutiere Wer kennt diesen Wallach??? im Neue Besitzer gesucht Forum; Vermisst wird: Pferd, Jawor, Anglo-Araber Wallach, Stockmaß ca.1,70 m 15 Jahre alt, braun mit Stern, Equidenpassnummer: DE 303 038199691...

  1. jawor

    jawor Neues Mitglied

    Vermisst wird:
    Pferd, Jawor,
    Anglo-Araber Wallach,
    Stockmaß ca.1,70 m
    15 Jahre alt, braun mit Stern,
    Equidenpassnummer: DE 303 038199691
    Brandzeichen: 386
    Pass ausgestellt durch: Rheinisches Pferdestammbuch Wickrath


    Ich suche mein Pferd Jawor

    Ich suche dringend mein Pferd „Jawor“ (Name wurde sicher geändert), welches ich mit Schutzvertrag am 14.09.2004 nach Neukünkendorf bei Angermünde als Beistellpferd (leidet an schweren Rückenproblemen) abgegeben habe. Das Pferd soll nun angeblich (auf 5 versch. Versionen) gestorben sein. Da der begründete Verdacht besteht, dass das Pferd verkauft worden ist und nicht gestorben ist, möchte ich auf diesem Wege nach dem Pferd suchen. In mehreren anderen Fällen wurden Pferde so zu Unrecht verkauft.
    Genauere Informationen über ihn und die anderen Pferde die alle zu Simone S. gingen findet ihr unter: www.jawor-seite.de
     

    Anhänge:

    • cap002.jpg
      cap002.jpg
      Dateigröße:
      5,9 KB
      Aufrufe:
      28
    • 5k.jpg
      5k.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      50
  2. playoff67

    playoff67 Inserent

    Kannst Du dich nicht bei dem Verband erkundigen? Wenn er gestorben ist muss der Verban das normalerweise wissen.
     
  3. Demi Moore

    Demi Moore Inserent

    Der Verband weiß nur was wenn der Besitzer die Papiere zurückschickt.
    Ich hab die Papiere meiner Stute die vor 2 Jahren verstorben ist immer noch,ich hatte mich erkundigt wo ich die Papiere hin schicken soll, sie wollten mich zurück rufen, ich warte heute noch darauf :mask:
     
  4. fantasy

    fantasy Neues Mitglied

    hey jawor !kenne deine seite !find ich echt traurig wie lange vermisst du ihn jezz schon ???lg tessa
     
     
  5. jawor

    jawor Neues Mitglied

    Die ganze Geschichte läuft jetzt schon seit fast 3 Jahren und ich habe jetzt 5 versch. Todesarten von Jawor.
    Beim Verband ruf ich regelmäßig an. Er ist noch immer auf meinem Namen dort gemeldet.
     
  6. playoff67

    playoff67 Inserent

    Hey sorry habe gerade Deine Internetseit gelesen, legt dieser Frau bitte das Handwerk ich selber habe das zwar noch nicht erlebt, aber genau solch eine Frau hat in dem Nachbardorf ihr Unwesen getrieben. Es ist absolut schändlich, vielleicht sollte man anstatt seinen Urlaub zu kritisieren, oder anzupreisen, eventuell mal eine net-seite grünedn um wirklich gute Gnadenbrotplätze zu finden. Ich möchte Dir ja keine Hoffnung nehmen, aber diese Frau scheint genau so abgezockt zu sein wie die hier aus dem Nachbardorf. Sei gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf!!!! Unsere ist übrigens verurteilt worden und darf keine Pferde mehr halten.
     
  7. rossionico

    rossionico Inserent

    Hallo Jawor,

    ich kann gar nicht glauben was ich da auf deiner Seite alles gelesen habe. Bin total schockiert. Ich hoffe das ihr die Frau dran bekommt und das du deinen Jawor irgendwann wieder findest. Eine wirklich traurige Geschichte :frown:

    Viel Glück
    Chrissy
     
  8. blackhorse

    blackhorse Inserent

    bist du mit deiner suche ein bisschen weiter gekommen?
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Wallach??? - Ähnliche Themen

Kennt jmd diesen Sattel?
Kennt jmd diesen Sattel? im Forum Ausrüstung
Wer kennt diesen Andraz
Wer kennt diesen Andraz im Forum Pferdeflüsterer
Wer kennt sich mit diesen Linien aus?
Wer kennt sich mit diesen Linien aus? im Forum Pferderassen
Wer kennt diesen TA aus Göttingen
Wer kennt diesen TA aus Göttingen im Forum PLZ Raum 3
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Thema: Wer kennt diesen Wallach???