1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt ihn???

Diskutiere Wer kennt ihn??? im Vorbesitzer gesucht Forum; @Raven242 Danke, aber da finde ich zu wenig. Habe da schon geschaut.

  1. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    @Raven242 Danke, aber da finde ich zu wenig. Habe da schon geschaut.
     
  2. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Warum 6 € bezahlen, wenn jemand den Zugang eh hat und "mal eben" nachgucken könnte?! Hätte ich so nen Zugang, würde ich gucken, ist doch kein Aufwand :bahnhof:
    Zahlen kann man immer noch, wenn es sein muss.

    @gabi viel Erfolg !
     
    gabi gefällt das.
  3. Raven242

    Raven242 Bekanntes Mitglied

    Achso, ich dachte du hast da keinen bezahlten Account und kannst deswegen nicht genug sehen. Dann hatte ich das falsch verstanden, sorry :smile:
     
  4. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Kannst mir gerne die LN per PN schicken, dann lass ich die einmal ins Nennungsportal. Aber versprich dir nicht zu viel. Da sind auch nur Daten, die sportlich relevant sind, also Platzierungen der letzten beiden Jahre, letzte Fortschreibung und letzter Besitzer.

    Ansonsten Lebensnummer, Abstammungskombinationen, Kombination Name Pferd (eingetragener mit evtl. Zahl dahinter) und Reiter usw. bei Google eingeben. Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, wird genau das gesucht und nicht irgendwas ähnliches.
     
    gabi gefällt das.
  5. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Danke, dann schick ich dir mal was ich habe. Ist eh nur der Name und die Lebendnummer.
    Den Namen der derzeitigen Besitzerin kenne ich nicht, nur den Bereiter und den Stall in dem er steht.
    Leider auch nicht den Züchter. Der wäre für mich eh am interessantesten.

    PN ist raus.

    stimmt schon. Hast richtig verstanden.

    Danke @Maybe12 :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2020
    Frau Horst gefällt das.
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    @gabi Bitte keine Doppelposts, sondern Editierfunktion nutzen :capitulate:
     
  7. aquarell

    aquarell Inserent

    Wenn die Lebens- Nr bekannt ist, dann weiß man doch den Zuchtverband und kann dort direkt nachfragen, wer der Züchter war.
     
  8. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Ja wenn man sich bei den WB auskennt schon. Frag mich was zu den Spaniern, da weis ich ein wenig Bescheid.

    Ich habs bemerkt, konnte es aber nicht ändern, sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2020
  9. aquarell

    aquarell Inserent

    Dann schick mir doch mal die Lebensnummer, dann kann ich Dir etwas dazu schreiben und ggf auch Ansprechpartner nennen.
     
  10. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Danke dir, aber Frau Horst war schon so nett. Habe Informationen bekommen. :astrein:
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt ihn??? - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen?
Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet?
Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet? im Forum Pferdefütterung
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Wet kennt Valine?
Wet kennt Valine? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jmd diesen Sattel?
Kennt jmd diesen Sattel? im Forum Ausrüstung
Thema: Wer kennt ihn???