1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Mercury Columbus? (traber)

Diskutiere Wer kennt Mercury Columbus? (traber) im Neue Besitzer gesucht Forum; hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte ein Pferd, das ich leider vor ca. fünf Jahren abgeben musste aus finanziellen...

  1. danci111

    danci111 Inserent

    hallo allerseits,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte ein Pferd, das ich leider vor ca. fünf Jahren abgeben musste aus finanziellen Gründen. Ich bin heute noch sehr traurig darüber und wüsste gerne ob es ihm gut geht und wo er jetzt ist.:frown-new: Der Verkauf fand über einen Bekannten von mir statt, von ihm hatte ich das Pferd übereignet bekommen. Ich hatte eine mail adresse von der Käuferin, die allerdings nicht stimmte, wie sich heraus stellte. Ich kenne ihren Nachnamen auch nicht, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand einen Hinweis geben, ich wäre so dankbar! Ich hab schon alles mögliche übers Internet versucht aber ohne Erfolg.

    Hier die Infos: Das Pferd ist ein Wallach, heißt Mercury Columbus, ist ein Traber, aus der Melisande, ist ca. 9 Jahre lang Rennen auf Trabrennbahnen gegangen und müsste jetzt auch schon etwas älter sein (ca. 16), soll in NRW stehen, vermutlich im Raum Duisburg, hat angeblich an Jagdreiten teilgenommen, wird geritten. Die Frau, die ihn gekauft hat heißt Irene soweit ich weiß und hat vermutlich eine Reitbeteiligung für Ihn, soweit ich weiß ist das auch die Stallbesitzerin. Er ist ein Dunkelbrauner mit einem kleinen weißen Stern und kleinen weißen Punkten an den Innenseiten der Vorderbeine. Ich habe beim Googeln eine Internetseite entdeckt, die wohl von der neuen Reitbeteiligung geschrieben wurde, ich weiß allerdings nicht wer das ist, noch wie ich sie kontaktieren kann. Hier der Link Star-Lady18

    Ich bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar.

    Ganz liebe Grüße
     
  2. Happy Girl

    Happy Girl Neues Mitglied

    nábend
    also tut mir ja leidd =(
    aber es hört sich so an als wenn sie das ist wenn der name stimmt ich war mal bei ner freundin urlaub machen im den umkreis da hieß ein pferd so(Mercury Columbus ) und sah genauso aus wie dus beschrieben hast die adresse weiß ick net =( aber noch viel glück
    GlG happy
     
  3. Happy Girl

    Happy Girl Neues Mitglied

    versuch die leute doch mal zu kontaktieren(von der homepage ) :fat: viel hilfts
    glg
    happy
     
  4. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Gib mal auf dieser Seite
    HVT HOME

    unter trabersuche den Namen ein, da findest du Informationen.
    lg
     
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Mercury Columbus? (traber) - Ähnliche Themen

Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Wet kennt Valine?
Wet kennt Valine? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jmd diesen Sattel?
Kennt jmd diesen Sattel? im Forum Ausrüstung
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts?
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts? im Forum Haltung und Pflege
Tierinerhof Erkner - kennt den wer?
Tierinerhof Erkner - kennt den wer? im Forum PLZ Raum 1
Thema: Wer kennt Mercury Columbus? (traber)