1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Rocky von früher.

Diskutiere Wer kennt Rocky von früher. im Pferde Allgemein Forum; Hallo, Ich habe im April 2003 Rocky von einem Händler gekauft. Leider weiß ich nichts über seine Vergangenheit. In seinem Equidenpass...

  1. Farbmouse

    Farbmouse Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe im April 2003 Rocky von einem Händler gekauft. Leider weiß ich nichts über seine Vergangenheit. In seinem Equidenpass (ausgestellt 2001) ist zwar die Adresse einer Vorbesitzerin, aber darunter kann man sie nicht mehr erreichen. Die Adresse der Vorbesitzerin ist in Nortorf, die Impfungen wurden von Tierärzten in Borgdorf-Seedorf vorgenommen sodass Rocky Irgendwo dort gestanden haben müsste. Er soll ca. 1993 gebohren sein und hat ein Stockmas von 147cm. [​IMG]
    Ich würde mich über alle informationen über seine Vergangenheit freuen.
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    hmmm ich kenn ganz viele solcher Hottis:)

    Steht da nicht der Name der Vorebsitzerin drinn, so das du mal bei der auskunft anrufen kannst und da fragen ob die, die Telefonnr. haben??

    Oder du fragst einfach mal bei diesem TA nach, ob der noch etwas weiß von Rocky!!

    Warum willst du den seine Vorgeschichte wissen??

    viel Glück euch beiden:yes:
     
  3. Farbmouse

    Farbmouse Neues Mitglied

    Steht da nicht der Name der Vorebsitzerin drinn, so das du mal bei der auskunft anrufen kannst und da fragen ob die, die Telefonnr. haben??

    - Die Vorbesitzerin ist unter dem Namen im Telefonbuch von ganz Deutschland nicht zu fínden, hat ja vieleicht auch geheiratet.

    Oder du fragst einfach mal bei diesem TA nach, ob der noch etwas weiß von Rocky!!
    - Den Tierazt hab ich angeschrieben und nie eine Antwort bekommen

    Warum willst du den seine Vorgeschichte wissen??
    -Das ist einfach nur interesse, wüste halt gern wo er herkommt und was er früher gemacht hat.
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    achso OK, dann ist alles blöde!

    Und wenn einfach mal mit der Tel. der Vorbesitzerin (wo du niemand erreichst) zu Auskunft (oder wo auch immer hin) gehst, ob die dir helfen können, aber wenn die gute Frau verheiratet ist, klappt das natürlich auch nicht mehr!! Vll ist die Vorbsitzerin ja schon tot *hmmm schäm*

    Und wenn du was in die Zeitung setzt, dann kommst du bestimmt auch nicht weiter, wer will sich auch noch an ihn erinnern!!

    Ruf doch einfach mal mal beim TA an da erreichst du wahrschienlich mehr als wenn du ihn anschreibst:yes:
     
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Rocky von früher. - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet?
Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet? im Forum Pferdefütterung
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Wet kennt Valine?
Wet kennt Valine? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jmd diesen Sattel?
Kennt jmd diesen Sattel? im Forum Ausrüstung
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts?
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Wer kennt Rocky von früher.