1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Vingador (Lusitano)?

Diskutiere Wer kennt Vingador (Lusitano)? im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo ihr Lieben, ich möchte gern einer lieben Freundin einen Gefallen tun. Und zwar sucht sie ein Pferd, das sie früher unter dem Sattel hatte....

  1. Lene91

    Lene91 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte gern einer lieben Freundin einen Gefallen tun. Und zwar sucht sie ein Pferd, das sie früher unter dem Sattel hatte.

    Gesucht wir ein Lusitanohengst (vielleicht auch inzwischen Wallach!?) namens Vingador. Es handelt sich dabei um einen eher dunklen Fuchs mit der üblichen Lusitano-Wallemähne.

    Früher stand er wohl in Hetschburg, LK Weimarer Land in Thüringen, wurde dann aber verkauft. Wohin wissen wir leider nicht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    LG
    lene91
     
  2. seany

    seany Neues Mitglied

    Ich kenne einen Wallach mit diesem Namen, auf den die Beschreibung passt.
     
  3. Charlyb

    Charlyb Neues Mitglied

    Hey,ich kenne ihn, habe einen Sohn von ihm. Vlt mögt ihr mal schreiben?
     
  4. Bertlon

    Bertlon Neues Mitglied

    Ich denke weiß wo er steht. Habt ihr noch Interesse?
     
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Vingador (Lusitano)? - Ähnliche Themen

Tierinerhof Erkner - kennt den wer?
Tierinerhof Erkner - kennt den wer? im Forum PLZ Raum 1
Wer kennt sich mit Landdomänen aus?
Wer kennt sich mit Landdomänen aus? im Forum Haltung und Pflege
Arravani wer kennt sie
Arravani wer kennt sie im Forum Pferderassen
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Orlow Traber, wer kennt diese Rasse?
Orlow Traber, wer kennt diese Rasse? im Forum Pferderassen
Thema: Wer kennt Vingador (Lusitano)?