1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer reitet auch in Dallgow?

Diskutiere Wer reitet auch in Dallgow? im PLZ Raum 1 Forum; löschenlöschen

  1. morella

    morella Guest

    löschenlöschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    das ist der falsche Bereich für deinen Thread, deswegen verschieb ich hier mal.
    LG
     
  3. Amigo2711

    Amigo2711 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich reite in dallgow bei falkensee, gibt ja verschiedene dallgow´s...
    ich stehe in einem privaten offenstall, aber ich glaube die wiesen sind vom reiterhof schwolow verpachtet worden...
    wo reitest du denn?auf welcher anlage mein ich?
    lg
     
  4. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
     
  5. Dubai

    Dubai Inserent

    Habe gehört, dass man Euch da nen Schulbetrieb vor die Nase gesetzt hat. Stimmt das?! Wie ist Groß-Picker sonst so?!
     
  6. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  7. Dubai

    Dubai Inserent

    Hat sich schon herumgesprochen was bei Euch los ist. Aber wenn's nicht vertraglich festgehalten ist (dass kein Schulbetrieb usw.) kann man nichts machen - wie Du schon schreibst, wenn's ums Geld geht...
     
  8. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  9. phönix

    phönix Inserent

    Genau da wird das Problem der Besitzerin gelegen haben: zu wenig Auslastung = zu wenig Geldeinnahmen!

    Ist leider bei vielen Hof-Besitzern so. Habe das Prozedere auch schon durch: Stall war voll, keine Boxen mehr frei, alle haben sich super gut verstanden, Boxenmiete war "bezahlbar" und alles war Friede, Freude, Eierkuchen.....Dann fiel der Besi ein, sie könnte eine Partnerschaft mit einem benachtbartem Stall eingehen.

    So kam es zu folgenden Änderungen: pro Heuballen € 2,- extra....man musste die Boxen selber misten (war sonst im Preis mit drin).....es wurde ein Hallenplan aufgestellt, in dem die "ehemaligen" Benutzer kaum vor kamen....es gab einen Waschplatzplan usw.

    Der Stall wurde vom kleinen, gemütlichen Hof zum überbesiedelten Großplatz mit Ameisenhaufencharakter.....und alles nur wegen dem zusätzlichen Geld, was die Besi dadurch bekommen hat.

    Ging so weit, dass es Handgreiflichkeiten gab und die "alten Hasen" gegangen sind. Kurze Zeit später wurde der Hof vom Partnerhof aufgekauft und die Besi saß auf der Straße.....OHNE Einnahmen und ohne Hof.
     
  10. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
Die Seite wird geladen...

Wer reitet auch in Dallgow? - Ähnliche Themen

Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet?
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet? im Forum Pferde Allgemein
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr?
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr? im Forum Ausrüstung
Reitet jemand mit American Flex/ Ortho Flex?
Reitet jemand mit American Flex/ Ortho Flex? im Forum Ausrüstung
Wer reitet hier im Dunkeln aus?
Wer reitet hier im Dunkeln aus? im Forum Allgemein
Das Pferd im Dunkeln. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Das Pferd im Dunkeln. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Wer reitet auch in Dallgow?