1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer reitet auch in Dallgow?

Diskutiere Wer reitet auch in Dallgow? im PLZ Raum 1 Forum; hallo, habe grade das Thema gefunden und wollte mal was dazu schreiben. wir standen vor eininger zeit ziemlich lange bei gross-picker und...

  1. Perle_87

    Perle_87 Neues Mitglied

    hallo,

    habe grade das Thema gefunden und wollte mal was dazu schreiben.

    wir standen vor eininger zeit ziemlich lange bei gross-picker und meine eltern und elke gross-picker hatten damals ein mehr freundschaftliches verhältniss und haben auch 3 pferde von ihr gekauft.
    1. Perle (war ziemlich ungepflegt und lies sich anfangs nicht reiten)
    2. Domenique (tochter von sunshine)
    3. Snoopy (elke wollte ihn einfach zum schlachter bringen)
    Alle pferde waren halt total ungepflegt und ähhh:confused2:
    nach ein paar jahren hatten meine eltern und elke streit ( wir hätten angeblich unsere stuten auf die hengstweide gestellt:laugh:
    ich kann nur sagen die freundlichkeit kann täuschen!!!
    und wenn elke und elisabeth wüssten was aus Domenique geworden ist sind sie bestimmt traurig Debbi behalten zuhaben!!!!!!!!!!
    Lg
     
  2. Perle_87

    Perle_87 Neues Mitglied

    ach ja ihr könnt ja mal unsere homepage ansehen!!
    da findet ihr Domenique und auch die anderen!!
     
  3. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  4. Perle_87

    Perle_87 Neues Mitglied

    das ist schon ungefähr 5 Jahre her, wir sind ja dann zur westernranch gatz gegangen!
    das war schon früher so mit elisabeth, sie braucht immer neue Pferde und am ende kann sie eh nichts mit anfangen!!
    sind bestimmt noch viele da die ich kenne!!
    ist fabia noch da???
    sie ist ja ziemlich lange unsere Domenique geritten!!
     
  5. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  6. Perle_87

    Perle_87 Neues Mitglied

    was nervig das elisabeth immer meinte sie hätte alles dort zusagen aber sowas lässt man sich ja nicht gefallen!!!:wink:
    Und alls wir dann gegangen sind mussten sich erstmal Vanessa, Rike und Julia etwas aufspielen:laugh:
     
  7. morella

    morella Guest

    löschen löschen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  8. Perle_87

    Perle_87 Neues Mitglied

    ja Vanessa und die gute Liane:yes:
    wir haben sie auch immer Schlingpflanze genannt:smile:
    hat sie Pusteblume nicht mehr??
    ja und henrike und julia mögen sie glaube auch nicht mehr!!!
    was hat sie den für ein neues Pferd??
     
  9. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  10. Dubai

    Dubai Inserent

    Ist ja furchtbar was da abgeht. Was bin ich froh, dass es soetwas bei uns im Stall nicht gibt. Da macht einem das Hobby ja gar keinen Spaß mehr...
     
Die Seite wird geladen...

Wer reitet auch in Dallgow? - Ähnliche Themen

Kostenbeteiligung, wenn die Reitbeteiligung besser reitet
Kostenbeteiligung, wenn die Reitbeteiligung besser reitet im Forum Reitbeteiligung
Wie oft reitet Ihr?
Wie oft reitet Ihr? im Forum Allgemein
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund?
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet?
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet? im Forum Pferde Allgemein
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr?
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr? im Forum Ausrüstung
Thema: Wer reitet auch in Dallgow?